moin Copra,Hey modix HAMMMER cpu man Woooooooooow, 4250 MHZ mit denn ABIT guten arbeit
Mach bitte 3dmark 06 man ich drucke dir die daumen
das spuckt 3d-Mark 06 (1280x1024) aus CPU @4 und 4,25Ghz, Graka OC
1024x768>>
denke aber das da vlt. etwas mehr drinn ist
moin Kurti,Ja das der Rechner mit 9,5x500MHz nicht läuft ist doch auch klar möchte aber wissen ob du 9,5x422MHz FSB einstellen kannst???
no Chance alles probiert, wie schon gesagt wird der Multi nur sporadisch übernommen!
Wäre schön, dürfte aber auf gar keinen Fall gehen..
Das mit den Spannungs-Schwankungen kommt vom Board Modix. Mein erstes war z.b. nicht so schlimm wie das zweite hier, aber uGuru sollte schon mit dem Bios übereinstimmen..
Mal mit ganz niedriger Spannung geprimed bei 500Mhz, besser gesagt von unten rauf VCore getestet bis es stabil läuft? So kannst du ja sicher gehen dass es nicht zuviel wird.
Was zeigt er an wenn du HT-Voltage auf Standard belässt? Wenn er überhaupt noch will dann..
EIST deaktiviert, sicher gel..
Vielleicht mal LDT auf 4x oder 3x versuchen... Und gib mal dem Speicher 0,025V mehr, vielleicht kommen dann die 10000 wieder..
moin I/O,
das Problem ist, egal was ich an vcore im Bios einstelle, es wird einfach falsch angezeigt und das sogar im Bios unter den Spannungen.
HT Voltage ist auf Standard 1,2v, habe nur NB und CPU VTT geändert.
Das mit dem RAM liegt wohl am NB Strap, dieser muss bei mir @ 800,1066 oder by CPU stehen sonst erreiche ich weniger Read. RAM habe ich auch schon mehr v. gegeben, hat nichts gebracht....
versuche das nochmal mit LDT auch wenns nichts brigt.
was ist eigentlich LDT (Lightning Data Transfer) Frequency?
naja lasse momentan CPU @Stock laufen, da ich mich einfach nicht auf die Spannungen und Temps verlassen kann, zudem spinnt Biosbedingt weiterhin mein Gurupanel, zeigt mir jetzt sogar 8500Mhz an bzw. addiert beide kerne.
ich werde einfach nochmal Abit anschreiben, was es mit den neuen CPUs und der falschen Anzeige aufsich hat.
Zuletzt bearbeitet: