Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab meins bei K&M in kassel geholt ^^ war aber das letzte was die da hatten
@ Remix : 40 A peak im idle ? entweder du liest falsch oder es is nen fehler im screen
ich hab jetzt wieder auf 3.15 GHz un hab nur 10 A im idle xD und unter last dan 50 oder so aber net mehr
hmm naja ist eh erstmal weg RMA >>>
Ey was anderes Lustiges^^
Ich hatte ja tierische Probleme mit OC Jeglicher mobos
Gigabyte DS3 auf einmal mein DF680i usw...
Nunja hab gestern meine Samsung 1TB F1 eingebaut und aufeinmal läuft das DFI Echt!! 0 zicken oc geht echt OHNE mucken ich hab jetz immer noch ein Grinsen im Gesicht News: Zickige Platte (Samsung T166 500GB) Hindert Freundlichen User An Oc Versuchen. Die platte wurde bestimmt von einer Frau hergestellt.
Meine Beiden E8400 Brauchen anscheind echt 1,4v für 4 ghz naja ich teste weiter...
copra ich hoffe mal deine Temperaturen sind ein Auslesefehler oder?
Hmm bei 1,42V darf der CPU bei einer wakü nicht 75°C warm werden.
Oder war es doch mehr V-Core?
Mein E6850 wird @1,57V ja nicht mal 55°C warm.
Je mehr V-Core umso heißer wird er. Egal bei welchem Takt.
Was hast du für einen CPU Kühler copra? Und was für einen Radiator?
Hmm eigentlich müsstest du fast die selbe Kühlleistung wie ich haben...
Komisch das der E8500 da auf 75°C kommt.
Copra überprüfe nochmal ob der Kühler richtig sitzt.
Hmm wird der Radiator schlimm warm copra?
Liegt bestimmt auch an dem ausleseproblem was die haben sollen. Wie schon webwilli im 790er thread geschrieben hat lt. nem intelmitarbeiter
Hat es dir gefallen meine neue OC @4865MHZ ? Oben bilder ansehen
Hmmm mein sage bestätigt wegen der 45nm cpu leistung Bitte lessen: An Unexpected Loss of Performance at Higher Speeds
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/intel/showdoc.aspx?i=3184&p=4
Und so liegts jetzt da und wartet auf mich, aber ich hab etz auch lang genug auf die gewartet