[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok.....ich schau TV

Sagmal du hast Das Monitor Samsung 22 zoll 226BW, Ich habe das Samsung 22 zoll 223BW Es ist 2 wochen alt, es ist hammer Monitor, nur ich habe meine Gesicht wie solarium davon, ist das normal? 8 stunden online:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal du hast Das Monitor Samsung 22 zoll 226BW, Ich habe das Samsung 22 zoll 223BW Es ist 2 wochen alt, es ist hammer Monitor, nur ich habe meine Gesicht wie solarium davon, ist das normal? 8 stunden online:)

Mit eingebautem Solarium*lach ist Normal das die so Hell sind. Ich hab den 205BW auch da muss ich die Helligkeit immer auf Text stellen. Beim spielen dann auf Game
 
Was mich aufregt ist das es für den billigen 650i andauernd Bios Updates gibt und für den damals teuersten Chip den 680i gibts nix...
Da gab es am 14.08.2007 schon ein Bios für Wolfdale & Yolkfield CPU´s.
Auch wenn das IN9 32X-MAX nur "noch" 150€ kostet kann es trotzdem nicht sein das ein billig Board einen viel besseren Bios Support hat.
Wir wollen mal nicht vergessen das das IN9 32X-MAX mal 280€ gekostet hat...
 
sodale bin auch wieder da,
ich hab die spannung für die cpu noch nicht erhöhen müssen! läuft noch auf 1.2625
und der rechner geht noch^^ bin grad bei 3050mhz =)
wegen der temperatur... ich habe das gefunden:
Der Q6600 im B3-Stepping hat eine "Thermal Specification" von 62.2°C
Der Q6600 im G0-Stepping hat eine "Thermal Specification" von 71.0°C

mfg
 
Aha gut zu wissen. Endlich sagst du mal was deine Vcore für deine Cpu is. :fresse:
Ich hatte höher gestellt. Jetzt hab ich sie was runter gestellt und primel gerade!
 
Moin Moin [ OC ] JUNGS bin ich auch wieder da falls was bruachts:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin jungs^^
also copra kommst genau richtig =)
bei 3100mhz kam beim windows start ein bluescreen, habe dann den vcore auf 1,3 angehoben (ist es normal das es in everest und core temp immernoch 1.26 anzeigt?)
tja jedenfalls lief prime damit nur 18min bis der erste error kam..
mhhm
ich könnte noch wie du schon zu andre gesagt hast linkboost deaktiviren und hyper transport auf 1.35 schrauben...
sonst noch ein tipp?^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh