Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja die Aquaeros in verschiedenen Ausführungen. Hab' mir damals das Aquaero mit LCD weiss/blau gekauft, ist das Erste in der Liste siehe den Link dazu.
http://www.aqua-computer.de/content/aquaero.htm
Echt gut geworden.
Ich denk mal bei einem gelaserten Window kann man dann die Scheibe auch Passgenau anfertigen lassen und einklemmen mit etwas Kleber. Ohne so von hinten reinkleben-schnickschnack, wobei es ja auch egal wäre, da mans ja eh net sieht.
Hi!
so nun zu den problemen:
-muss man sich mit dem nervenden "zischeln" abfinden, oder gibts da nen trick das wegzubekommen?
- beim post bekomm ich ständig die meldung: " CPU has changed. Please re-enter cpu settings....blabla , diese meldung bekomm ich nicht weg
- kann nicht einen MHZ fsb erhöhen, das board bootet wieder normal mit o.g. meldung
hab schon hunderte starts hinter mir mit ebenso vielen bioseinstellungen, so langsam hab ich kein bock mehr auf diese zicke!
bin für jeden tip dankbar
so 3,6ghz erreicht aber immer noch net stabil....
und kann mit einer sagen wo ich diese stress.txt finde wegen der fehlermeldung...hab schon semtliche txt dateien durchgesucht.....
Hardware Failure....
Hab hier X@re seinen alten Speicher liegen, leider ist ein Riegel Defekt...
hallo freunde des IN9 32x-MAX WiFi
habe Bios auf ID14 gesetzt, jetzt läuft auch der Ton von Crysis mit meiner XFi unter Vista32 einwandfrei, unter ID13 kratzen und ruckeln.
Nun aber erkennt weder Vista noch XP den auf dem Board eingesteckten WiFi-Adapter, unter ID13 alles OK, keinerlei weiterer Änderungen
Nun wieder zurück auf ID13 und siehe da, WiFi-Adapter wieder alles OK
Kann mir jemand etwas dazu sagen
Mfg
Hinzugefügter Post:
hallo freunde des IN9 32x-MAX WiFi
habe Bios auf ID14 gesetzt, jetzt läuft auch der Ton von Crysis mit meiner XFi unter Vista32 einwandfrei, unter ID13 kratzen und ruckeln.
Nun aber erkennt weder Vista noch XP den auf dem Board eingesteckten WiFi-Adapter, unter ID13 alles OK, keinerlei weiterer Änderungen
Nun wieder zurück auf ID13 und siehe da, WiFi-Adapter wieder alles OK
Kann mir jemand etwas dazu sagen
Mfg
Hallo,
P.S.: Ich habe fast 11.000 und ihr beschwert euch über nicht mal 10.000
Read: 11118
Write: 8180
Copy: 8266
Latency: 49
@ 4050Mhz, Ram auf 1066Mhz
Also den Satz musst du noch mal überdenken