Guten Tag miteinander
da ich noch nicht lange hier angemeldet bin nutze ich einfach mal diesen Post als
vorstellungs- und "hallöle"-post und verbinde diesen mit nem hilferuf^^
schon ziemlicher Zufall, dass der Paddel auch so einen abgesetzt hat, will mich auch nich als kiddie outen welches einen hilfethread einfach mit weiteren rufen nach hilfe zuspammt, aber ich sehe grade keinen ausweg..
hab ebenso wie Paddel ein 32x max beast geordert, welches ich gestern mit meinem kollegen zu nem ganzen rechner zusammenbauen wollte...(mit C2D E8400, xfx 8800gtx, 2x2gb geil black dragon ddr2 800 ram cl5)
als wir den kasten zusammenhatten und den rechner starten wollten, fuhren zwar alle lüfter hoch ebenso wie die platte, allerdings kam/kommt KEIN bild und die erroranzeige auf dem mainbord zeigt entweder 03 oder c0...ich weiß ehct nicht weiter...hatten ram raus--> sofort alarmgepiepe...ram wieder rein, laufwerke ab, an--> nix verändert...
und grade lese ich auf der offiziellen abit seite dass der e8400 nicht supportet wird...allerdings wird ja in mehreren Foren gesagt, dass es mit dem beast+e8400 keine probleme gibt.
weiss vllt wer wie man mir helfen könnte?
wenns ehct an der cpu liegt bin ich genatzt, denn so wie ich K&m verstanden habe nehmen die das board dann nich zurück
danke schonmal im vorraus,
mfg Martin