Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, diese Einstellung finde ich sehr lobenswert. Mir geht das auch total auf den Zünder. Finde das es wirklich wichtigere Dinge gibt, gerade, wenn es sich noch um ein First Release Bios handelt.Sorry - mit OC Ergebnissen werde ich mich bewusst zurückhalten - da mir die ständigen max. FSB bei XXX Timings mit stabilen Spannungen Diskussionen auf den Wecker gehen.
Dadurch werden zudem auch oft unnötig irgendwelche Boards gehypt bzw. ungerechtfertigt vorzeitig nieder gemacht.
Ging ja mit dem IN9 hier im Thread auch beinahe wieder los, weil ja beim tollen Onkel Tom irgendein ein Sample nicht gleich bahnbrechende Werte brachte !!
Warum gibt man 200+€ für ein Board aus? Mich würde schon interessieren, obSorry - mit OC Ergebnissen werde ich mich bewusst zurückhalten - da mir die ständigen max. FSB bei XXX Timings mit stabilen Spannungen Diskussionen auf den Wecker gehen.
Dadurch werden zudem auch oft unnötig irgendwelche Boards gehypt bzw. ungerechtfertigt vorzeitig nieder gemacht.
Ging ja mit dem IN9 hier im Thread auch beinahe wieder los, weil ja beim tollen Onkel Tom irgendein ein Sample nicht gleich bahnbrechende Werte brachte !!
Dann geht das aber in erster Linie Abit was an. Die meisten heulen doch schon rum, wenn sie mit dem First keine 500-550MHz FSB schaffen. Und so wie ich JMC900 kenne wird er Abit schon über die Macken des Boards informieren und uns über die wichtigsten Macken in Kenntnis setzen.@Hardwarejunkie: Es wird aber kein Second-Release Bios geben, wenn keiner Fehler beim First-Release Bios findet und bekanntgibt ... je mehr getestet wird, desto schneller wird auch eine bessere Release kommen - oder denke ich da falsch ???
@ Bambule03
bitte nicht falsch verstehen - das Striker ist sicherlich ein sehr gutes Board, war aber für mich persönlich von Anfang an nur als Übergangslösung geplant, bis das ABIT erhältlich ist !
- Hart gesagt, wirkt das Striker meiner Meinung nach wie für Kids gemacht und das IN9 32X für den erwachsenen User mit höheren Ansprüchen !!
Sag mal ist die Frage Dein Ernst? Worauf willst Du hinaus? Die Manual ist grundsätzlich in Papierform dabei, wie willst Du Dir die denn ansehen, wenn die auf der CD ist und Du keinen PC hast. I.d.R ist diese auch noch mal auf der beiliegenden CD dabei.Manual auf der CD ???
Würde mich schwer interessieren ...
Ich sage nicht, dass alle Asus User Kids sind, aber bei den letzten Boards, die ich hatte, war immer das entsprechende Gegenstück von Abit besser(reifer, edler).
Man packt das "alte" Asus Board ein und wundert sich, dass man das ganze Zubehör nichtmal angefasst hat. Wenn man sich mal mit dem Zubehör befasst hat, dann gabs nur Probleme mit der Software oder man merkte, dann die HW garnicht funktioniert.
Dann baut man das ABIT ein und wundert sich......
"Es funktioniert alles sofort und läuft problemlos vor sich hin"(nach den ersten Grundeinstellungen)
"Mist, da kann ich garnicht rumbasteln und Probleme beseitigen =("
Nach 1 Woche vergisst man sein Mobo schon völlig, weils einfach läuft.....
Asus bringt aber auch nette Ideen mit, die die anderen HErsteller nicht haben und sich zum Beispiel kein "ausfallsicheres" BIOSsystem überlegen können.
Ich kaufe jetzt gleich ABIT, zwar 1 Monat später, aber dafür zufrieden =)
Habe mal kurz Super PI mit den gleichen default settings gebencht:
1M:
Striker 21,938s
IN9 32X 21,578s
32M:
Striker 21m 56,610s
IN9 32X 21m 48,219s
der ist, soweit ich weiß, nur zusätzlich für Netzteile mit lediglich 4-Pol Stecker da (bei SLI-Betrieb).Wofür is der zusätzliche Stromanschluss links unten am Board?
Wenn der angeschlossen werden muss sitzt der aber sehr ungünstig...oder?
Ich HASSE diese blöden LEDs. Beim AW9D kann man die nicht ganz abschalten, geht das beim IN9 oder bleiben immernoch welche an?Board hat auch die blauen LED´s AW9D MAX und sind verstelbar.
dann kaufs nicht, ganz einfach.Klingt nett...aber für 300€. Ich fands schon immer mit 200€ für nen High-End Board heftig, aber 300...Ihr wisst schon, was das für Werte sind?
Da ist ein NV Chipsatz druff, des kann niemals Fehlerfrei werden!