**ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) - Sammelthread **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Max_to_Max

was sagst du zu diesem Problem ?

Zitat : I have IN9, just got it booted up and started tests. You need to have a fan on the CPU header for it to boot and im water cooling so at first I thought the board was dead

Andere Frage : Wie sieht es mit der vcore aus ? Wie hoch ist der Vdrop ( wenns einen gibt )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon gehe ich absolut aus! Bisher waren ALLE unseren Boards gerade was Benchmarks betraff immer absolut Top. Auch hier wird es nicht anders sein!

Schau dir dochmal die Test´s unseres AW0D-MAX an, was Benchmarks (Testsieg PCGH 01/07) betraf immer "on the Top" und warum sollte es nun anders sein!

Nächste Woche werden wir es Schwarz auf Weiß sehen!

Das Board geht dann sofort an diverse Redaktionen zum Test, wenn es nicht passen würde, würden wir es nicht tun.

Hab Ich nicht schon min.1 Seite vorher allen gesagt Abwarten und Tee trinken?!?! Natürlich hab ich das aber auf mich hört ja nie irgendwer :rolleyes:

Egal ich bin auf jeden Fall monstermäßig gespannt auf das Brett, und wenn es der Art gut gehen sollte wie Max to Max behauptet dann kommt es in meine Maschine:drool:

@ Max_to_Max

.. möchte nur mal wissen warum Abit das Bild dann auf der Homepage geändert hat? Handelt es sich um das Sample? Um zu zeigen welche Änderungen die Endversion im Layout haben wird?

es hieß doch, das Board sollte heute verfügbar sein.

Es ist nichtmal auf Geizhals gelistet, toll...

Langsam krieg ich echt nen Hals. Hab schon 2 Monate aufs Striker gewartet.

Davon gehe ich absolut aus! Bisher waren ALLE unseren Boards gerade was Benchmarks betraff immer absolut Top. Auch hier wird es nicht anders sein!

Schau dir dochmal die Test´s unseres AW0D-MAX an, was Benchmarks (Testsieg PCGH 01/07) betraf immer "on the Top" und warum sollte es nun anders sein!

Nächste Woche werden wir es Schwarz auf Weiß sehen!

Das Board geht dann sofort an diverse Redaktionen zum Test, wenn es nicht passen würde, würden wir es nicht tun.

Sry, das ist der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe. Ich besitze selbst ein Max und bin auch zufrieden damit jedoch bin ich der Ansicht das die Mobos die bei Xtremesystem landen nie und nimmer die Final Boards sind. Die Bretter werden in dem Forum einfach nur gehypt ohne Ende und das kotzt mich an. Klar, es gibt Ausnahmen das so ein Board nen FSB von 450MHz und mehr schafft die meisten landen aber irgendwo zwischen 400-420MHz (wie auch meins). Darum bitte ich euch hypt die Mobos nicht immer so was sie später nicht einhalten können....

Ich beziehe mich in diesem Fall auf das MAX was das IN9 kann weiß ich nicht, jedoch sehe ich solchen Tests immer sehr skeptisch gegenüber da sie hauptsächlich den Gewinn steigern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das IN9 hat keine nervtötenden Macken wie das AW9D (uGuru Verlust).

Zum IN9 würde ich nur aus Not greifen, wenn ichs mir aussuchen könnte käme mir Abit nicht so schnell wieder in die Kiste.

Gibts einen SpaWa-Wasserkühler von anderen Boards der hier passen könnte?

Ich hoffe das IN9 hat keine nervtötenden Macken wie das AW9D (uGuru Verlust).

Zum IN9 würde ich nur aus Not greifen, wenn ichs mir aussuchen könnte käme mir Abit nicht so schnell wieder in die Kiste.

Gibts einen SpaWa-Wasserkühler von anderen Boards der hier passen könnte?

Naja du hast ja die Wahl, könntest ja noch auf das Striker weiter warten oder zum kleinen Asus bzw. Evga greifen :hmm:

irgendwie mag ich das EVGA nicht, was ich da so im Thread gelesen habe.

Wenn ich ein Striker kriegen würde ok, aber ich warte schon 7 Wochen, das reicht mir langsam. Zwei GTX und ein 1kW Enermax gammeln vor sich hin, danke Asus.

Hatte selbst das EVGA und war nicht ganz zufrieden damit. Denke aber mal, dass das eher am Chipsatz gelegen hat. Werde das Beast auslassen und auf das DFI bzw. Abit AB9 Quad GT warten.

Jetzt steht bei hardwareversand und atelco nicht mehr 10.01 als liefertermin sondern unbekannt ..... super !

Hi,

ist doch ein und der selbe Laden ;)

@TurricanM3

wenn es so weiter geht, kannst du schreiben, Danke Abit und Asus.

Gruß Raberduck

Hi,

ist doch ein und der selbe Laden ;)

@TurricanM3

wenn es so weiter geht, kannst du schreiben, Danke Abit und Asus.

Gruß Raberduck

dann kauf ich mir ne Playstation 3 und der PC Markt ist für mich gestorben. :d

Tja was meint Ihr....also bei K&M elektronik is es lieferbar.
Würdet ihr das kaufen oder eher das von Asus......?

Tja was meint Ihr....also bei K&M elektronik is es lieferbar.
Würdet ihr das kaufen oder eher das von Asus......?

Ich würde eher Abit bevorzugen.
Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde, dass Abit Mainboards in der Regel besser verarbeitet sind als welche von Asus.
Mit dem P5WDH hatte ich da sehr schlechte Erfahrungen und dagegen ist das AW9D doch deutlich besser.

Insofern würde ich auch beim 680i Chipsatz auf Abit Boards setzen ;)

Natürlich ist das auch alles Geschmackssache.

Tja ich bin hin und her gerissen....
Bei dem Asus is die geile Lichtspielerei dabei...... das Display hinten....
Beim Abit is doch so ein Panel was vorne ins gehäuse kommt oder?

Hat noch niemand das Board? Kann doch nicht sein?!?!

Ich suche dringend einen geeigneten SpaWa-Wasserkühler, hat jemand eine Idee welcher Kühler von einem anderen Board paßt? Gibts Detailbilder ohne der Heatpipe?

Naja einer von euch wird es in der nächsten Woche schon zu Hause haben und in Betrieb nehmen !

Und was die Quali der Asus Board´s angehet ist das Striker ein anderer Schnack als das P5E DH Deluxe. Habe beide Boards mein Eigen nennen können !

Zuletzt bearbeitet:
Voraussichtlich kann ich Samstag vormittag - Bilder vom meinem IN9 32X-MAX und dem Lieferumfang posten. :d :xmas:

Evtl. auch erste Erfahrungen wie es sich im Vergleich zum ASUS Striker verhält. ;)

Voraussichtlich kann ich Samstag vormittag - Bilder vom meinem IN9 32X-MAX und dem Lieferumfang posten. :d :xmas:

Evtl. auch erste Erfahrungen wie es sich im Vergleich zum ASUS Striker verhält. ;)

da bin ich natürlich mal sehr gespannt drauf als Striker Besitzer !
Hinzugefügter Post:
Weiß einer ob das Bios auch auf Deutsch umgestellt werden kann wie bei Asus?

Ist es eigentlich möglich 4 Gig Ram auf den oder nem anderen Nforce 680i laufen zu lassen?
Ich wollte mir die Speicher holen:

http://www1.hardwareversand.de/6VP93PMsAAJW5x/1/articledetail.jsp?aid=8564&agid=599

Und davon eben 4. Merkt man den unterschied? 4 Gig zu 2 Gig?
Hinzugefügter Post:
Keiner ne Antwort?

Mit dem Speicher kannst nichts falsch machen, habe diesen als PC8500

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh