Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das "zischen" Hab ich auch.. aber nur wenn ich meine NB und SB Voltage hoch dreh.. alles auf Stock fehlt das zischen...
Werd nachher auch mal das BETA 13B02 testen..
Ist wahrscheinlich irgendeine Spule, die da vibriert und damit das Geräusch verursacht...
Dein Ansatz mit dem Epoxidharzkleber ist schon richtig, auch wenn ich bei sowas ne Heißklebepistole nehmen würde, einfach wegen der Handhabung...
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich so eine Bearbeitung auf die Garantie auswirkt...
Das dachte ich auch, nur wie lokalisiere ich diese Spule?
alle anderen Spulen (gelb markiert), bis auf die oben Links sind ja ab Werk verklebt.....
mit den grün markierten kan ich nichts anfangen, auch eine Spule?
oder sollte ich sicherheitshalber alle verkleben.....
Geräusche kommen in der Nähe der Spawas her
vermute diese Spule (rot markiert):
Der Epoxidharzkleber ist glasklar und vergilbungsfrei.... vlt. würde man diesen bei einem Garantiefall nicht sehen
Heißkleber jedoch würde man sehen
sry aber ich weiss nicht mehr weiter, dieses Geräusch macht mich einfach wahnsinnig
Gruß modix
Hi!
Hab das gleiche Board und soweit läuft alles. Hab nur folgendes Problem: Wenn ich den PC herunterfahre, bleiben meine USB-Geräte wie Maus, Tastatur, Mauspad usw. angeschaltet. Fällt direkt auf, das alle beleuchtet sind. Hatte ich früher mit meinem Asus nicht.
Was muß ich einstellen, das die Geräte mit abgeschaltet werden und ich nicht jedesmal die Schaltertaste am Netzteil betätigen muß?