peabody
Enthusiast
Danke für den Hinweis, habs mal in den ersten Post editiert. Der Preis ist imo aber völlig aus der Luft gergriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, der nForce4 war eigentlich nicht soo teuer, wenn ich mich recht erinnere. Und das der nF 680i schon teurer ist als die besten Intel Chipsätze (die ja auch nie die billigsten waren), find ich schon ganz schön heftig.
Und ich meinte die 140 Euro für mein DFI nforce 4 waren schon heftig teuer.
aber die Boars für den Core2 sind ja alle durch
Hoffentlich bringt abit auch eine normale bezahbare version ohne der Endung Max raus. die sind meistes auch nicht schlechter ! Oder DFI bringt ein gutes 680I Board raus .. Am besten für unter 200 Euro
Wieviel EVGA Boards hast Du denn schon gehabt? Ich für meinen Teil hatte das P5W DH Dlx, AW9D-Max und nun das EVGA. Das EVGA ist auch nicht zickiger wie die anderen Boards, es hat halt andere Macken. Denke mal wenn das Abit kommt (~300€) wird das auch nicht gleich bugfrei sein. Die Zeiten wo fertige Produkte auf den Markt kommen sind leider vorbei, egal welchen Hersteller man bevorzugt....man kann die Boards für die unterschiedlichen Sockel auch nicht diret vergleichen, was die Preisgestaltung angeht - da spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Bauteile, Lizenzkosten etc. - das gerade die nForce-Boards derartig teuer sind, schmeckt mir aber auch nicht - die meisten (guten) Intel Boards sind zu Preisen um 200 Euro erhältlich, und die sind ausnahmslos nicht so zickig wie z.B. das eVGA...
...das DFI spielt aber in diesem Thread nun überhaupt keine Rolle...gerade weil es auch noch in weiter Ferne liegt, mehr noch als das Abit...
...das DFI spielt aber in diesem Thread nun überhaupt keine Rolle...gerade weil es auch noch in weiter Ferne liegt, mehr noch als das Abit...
Ja DFI aber wer will DFI ?
wollen Abit
Wieviel EVGA Boards hast Du denn schon gehabt? .
Ja DFI aber wer will DFI ?
wollen Abit
Ich mein das hier http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEB20...Beast?
...du meinst das Thread-Namnesgebende Board, richtig? ...ich denke die Preise werden schon so gegen 250 Euro gehen, BAit kann es sich atm nicht leisten, die Dinger am oberen Ende der Preisskala anzusiedeln, da ist der Absatz zu gering (es geht nach der Übernahme vorrangig um hohe Gewinnmargen...).
..das Problem, das es zu wenig BIOS-Updates gibt, haben wohl viele hersteller, ich weiss gar nicht ob es da bei DFI wie früher noch jede Woche was neues gibt... Ich fand es schon beim Fatal1ty zum kotzen, das man die meisten Lüfte nur bis 8V runterregeln konnte - zumindest die 2 OTES-Anschlüsse gingen bis 6V - sowas erwarte ich endlich mal von einem Board, das man ALLE (!!!) Anshlüsse über die komplette Skala (also 5-12V) regeln kann, und am besten noch darunter...
Beast is Back
Was ist an Anus so schlecht ?