**ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) - Sammelthread **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der heutige Tag hat das Board für mich ganz schön unatraktiv gemacht. Erst der Wechsel der PCB-Farbe von Schwarz auf Blau und jetzt noch die relativ schlechten Bench-Ergebnisse.

...dito.

Auch wenn ich denke, das in dem oben gesposteten Link zu dem Review zu beachten ist, das es sich um ein Beta-BIOS handelt, das ist ja nicht sehr aussagekräftig...

...aber das ist die Abit USA-Seite....

...ich seh' da auch nicht mehr durch, bei Abit Europe gibts beim Klick auf S775-MB's nur noch das WiFi... :shake:

...wär mir absolut recht, wenn die einfache Version ohne WLAN in schwarz kommen würde... ;)

...Hauptsache es kommt mal überhaupt was, ich würd gerne umrüsten, mein TJ07 ist so nackig... :d

...aber das Striker kommt mir nicht ins Haus (mag Anus nicht), und das eVGA ist einfach zu buggy... :hmm:

Habs mal in den ersten post editiert. Mir gefällt die schwarze Version auch wesentlich besser.

Sollten sie nicht noch die Performance verbessern können, ist mir Farbe auch egal, da ich dann eh nicht das Board nehme.
Die letzte Hoffnung wäre dann noch DFI; sollte das auch nicht werden, was ich mir gar nicht vorstellen kann, muss es halt das Striker werden, denn bei dem EVGA-Krampf werde ich garantiert nicht bleiben.

...vom DFI hört man aber noch weniger als vom Abit - und das ist eigentlich nicht tragbar, denn wenn es irgendwann erscheinen soll, müssten ja mal fixe Infos oder Vorankündigungen die Runde machen...

...gibt es ausser Abit und DFi sonst was, das man eventuell beachten sollte? Das BFG ist ja wie das eVGA kpl. nVidia-Style, das dürfte sich als nicht grundlegend anders verhalten (zudem ist es hier auch nirgendwo erhältlich...), was machen MSI und Epox eigentlich diesbezüglich...letztere scheinen fast tot zu sein... :(

Liefertermin und Preis

Hallo zusammen,

wen's interessiert: Liefertermin bei hardwareversand.de ist der 10.01.2007 zum Preis von 299,- EUR

Link

Das ist doch schonmal was. Wenn da nicht das Review wäre.
Ich habe mir mal eins bestellt, da ich mir einfach nicht vorstellen kann und will, dass es so schlecht gegenüber den Anderen abschneidet.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Preis

Ich habe mich mal wegen dem Board ein wenig umgehört und das Ergebnis war, dass der 10.1 sehr wahrscheinlich als Releasetermin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass das Board innerhalb der nächsten 2 Wochen im Handel erscheinen wird. Abit hat heute auf dem FTP Server das First Release Bios gestellt was für mich ein gutes Zeichen ist.
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/in932x

BIOS release V.10 for IN9 32X MAX
Release information:
[ENGLISH]
1. First release.
2. BIOS compiled date: 12/25/2006

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link ausgebessert

Das mit dem Lüfter muss unbedingt behoben werden ....

Das Board ist wies aussieht nun definitiv blau :(

Bin auf die ersten offiziellen reviews gespannt

IN9 32X-MAX "Beast" in Schwarz

Hallo,

um hier mal einige Leute zu beruhigen :wink:

Das "Beast" IN9 32X-MAX wird "DEFINITIV" mit "SCHWARZEM" PCB ausgeliefert!!!

Das Board wird ab kommenden Mittwoch im Fachhandel erhältlich sein!

Anfangs wird es nur mit einer 54Mbit PCI-E 1x WLAN Karte erhältlich sein.

Anhänge

• airpace_wifi.jpg
    airpace_wifi.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 54
:d Glaub mir ich erzähl keinen Scheiß!

Auch die Firma Universal Abit verfolgt Hardwareluxx :eek:

und ich bin dort nicht der Hausmeister :lol:

Sehr geil.
Dann hat der 10.1 ja wirklich gestimmt.
Kannst Du auch was zu den Performance-"Problemen" sagen?

Performance Probleme?

Wenn es so was gäbe, würden wir das Board nicht ausliefern! Oder fidet ihr, ein FSB von 557MHz, spricht für Performance Probleme?

Das kommt halt davon, wenn man sich drängen und überreden lässt ein Engineering Sample raus zu geben. Genauso wenig wie dort von einem "Blauen" PCB gesprochen wird, genauso wenig haben wir Performance Probleme.

Sprich Euer Board kann mit einem Asus Striker und Konsorten mit den Frameraten mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh