Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch mit dem -E wurden sehr hohe FSB Werte erreicht, ich glaube Wernersens Board packte FSB500.
Ich bin mir ja jetzt gerade im Moment nicht zu 100% sicher, aber IMO konnte man beim Abit NF7 und dem Abit AN7 sehrwohl undervolten.
Hi,
passt der Thermalright Ultra 120 extreme auf dieses Board,
blasend in Richtung hinteren Gehäuselüfter?
Hallo,
bitte steinigt mich nicht wenn ich hier einfach mal ne Frage in Raum stelle, aber 85 Seiten durchzulesen wäre ein bischen hart
Wenn ich einen 8400 auf dem Abit IP35 Pro Board betreiben möchte, und das 14 Bios drauf ist, startet dann der PC, damit ich ein Bios update machen kann?
Welche 16 Beta benutzt Ihr damit eure Cpu korrekt erkannt wird und das Temperaturen korrekt ausgelesen werden?
SInd sonstige Probleme mit den beiden Komponenten bekannt?
Danke für die Hilfe
Hi,
Frage nochmal.
Will mir nen Board kaufen muss aber wissen ob der so passt.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Sollte passen Dimension : L63.44 x W132 x H160.5 mm
von mitte Slot zum oberen Board-Ende 60mm, wenn man ein Case hat das zwischen NT und Board noch etwas Platz bietet passt da auch der IFX-14
Hi,
entschuldige aber entweder versteh ich dich jetzt falsch oder Du mich ;.)
Wie hoch ist der NBKühler?
Meinte halt ob der Ultra über den NB Kühler kommt oder ob der im Weg steht.
Der Ultra dürfte ungefähr baugleich zum IFX-14 sein und der hat auf meinen Pro zb. nach allen Seiten noch massig Luft.Hi,
entschuldige aber entweder versteh ich dich jetzt falsch oder Du mich ;.)
Wie hoch ist der NBKühler?
Meinte halt ob der Ultra über den NB Kühler kommt oder ob der im Weg steht.
@ Wernersen
danke für die Antwort zum Thema max. FSB auf dem -E
@ all
gibt es einen alternativen Kühler für die NB mit Lukü?
ist dies überhaupt sinnvoll, wenn ich mit dem FSB unter 500mhz bleibe und somit die spannung fast nich anhebe?
mfg RiSe AgAiNsT
Bedenke das die 500MHz bei mir wassergekühlt wurden.
Eine aktive Kühlung muss da auf jeden Fall drauf. Hab das E extra mal mit den original Kühlern laufen lassen und da wird der NB-Kühler schon ordentlich warm. Der Thermalright HR-05 SLI/IFX Chipsetkühler wäre eventuell was wenn er passt.
Mehr Empfehlungen
Ich kann nur eins Derzeit sagen, das Abit IP35 Pro, ist das beste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
Hut ab vor Abit, Asus kann sich ein gutes Stück an dem Board abschneiden auch schon zwecks Lüftersteuerung, welches Board regelt die Lüfter schon auf 5volt,
ich kenne keins außer Abit.
Meine dazugekaufte Lüftersteuerung kann ich jetzt verkaufen.
Die 965 Chipsatz Abit Boards waren nicht der Kracher, aber dieses ist Weltklasse, ich bin Top zufrieden.