dpante1s
Semiprofi
Steht eigentlich irgendwo in dem Manual zum IP35 Pro, welche SATA-Ports über den Intel-Controller laufen und welche über JMircon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo also ich bin mit dem abit ip35 recht zufrieden.
hab mal ne frage: was bedeuten diese spannungswerte CPU VTT und DIMM VTT?
also die hatte ich auf meinem asus nicht...
hab mal ne frage: was bedeuten diese spannungswerte CPU VTT und DIMM VTT?
bei mir kommt der 8200er drauf, plane entweder auch das 14er oder 16er bios. sind die werte denn bei dir völlig willkürrlich, oder annähernd passend? sind alle sensoren (intern 1, intern2, oder der etwas ungenauere "äußere" fühler ungenau?An alle IP35 Pro & E8400 Besitzer !
Habt ihr das neue 16er BIOS drauf und zeigt es nun die richtige CPU Temperatur an ?
Das ist das einzige kleine Problem was mich im Moment stört mit dem 14er BIOS.
Ist halt die einzigste Macke und wollte daher mal wissen, bevor ich das drauf mache, ob es mit der 16er Version nun geht bzw. ob es mit der 16er irgendwelche Probleme gibt
@9800ProZwerg
Was fürn BIOS hast ?
Bei mir, mit 14er gehts.
Habe die 3.1.0.3. von uGuru.
Jetzt geht die CPU Temperatur, liegt so bei 30°.
BIOS ID:14
Fixed X9650 CPU not adjust ratio.
Fixed DDR2 Voltage unable adjust above 2V.
[COLOR="Red"]Update AHCI ROM version.[/COLOR]
Enhanced E2160 and E6300 CPU compatibility.
Fixed incorrect string in BIOS.
BIOS compiled date: 11/26/2007.
Das IP35-E unterstützt AHCI.
Steht auch auf der Abit-HP.
Code:BIOS ID:14 Fixed X9650 CPU not adjust ratio. Fixed DDR2 Voltage unable adjust above 2V. [COLOR="Red"]Update AHCI ROM version.[/COLOR] Enhanced E2160 and E6300 CPU compatibility. Fixed incorrect string in BIOS. BIOS compiled date: 11/26/2007.