Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre echt schade wenn Abit da den Markt den Rücken kehren würde, denn die Marke Abit steht bei mir mittlerweile für Stabilität erster Klasse.
Kannst du doch alles nach belieben über das uGuru-Panel in Windows konfigurieren. Das Pro übernimmt die Einstellungen über das Panel normalerweise auf dem Fuß und im Bios ist es dann ebendso angepasst:
ich glaub zw. dem Pro und dem XE gibt es keine großen unterschiede,
das layout sieht gleich aus nur das die heatpipe und die Kühler etwas anders aussehen!
und halt der offizielle FSB 400 support!
Ich hab mir das pro geholt irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf mein IP35-E, das hat auch irgendwie gezickt mit dem FSB über 400.
Das Pro läuft da mit den ersten kurzen tests schon besser...mal sehen was die Zukunft bringt!
edit:
Lassen sich bei euch auf dem Pro non PWM lüfter regeln, mein Noctua lüfter läuft immer volle pulle?!?!
Japp, bei mir lassen sie sich Top Regeln, alle die am Board dran sind laufen bei mir mit 6,5v.
Weis jemand eigentlich inwiefern dass uGuru den Ram Teiler bei änderungen
im Oc Guru anpasst oder eben ändert ?
bin grade auch mal wieder am rumspielen mitm Board.
Gruß
btw: alfisti du bist cool wir ham dass selbe Board und dass selbe Netzteil
Lassen sich bei euch auf dem Pro non PWM lüfter regeln, mein Noctua lüfter läuft immer volle pulle?!?!
Dafür sollte es Wandler geben(einfacher Adapter funktioniert nicht), allerdings sind die nicht ganz billig. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Creative wirklich das normale Coax-System benutzt, afaik gab es bei älteren Boxen ein spezielles Creative-System.Habt ihr ne Ahnung wo ich ein Digital-out Kabel (Cinch Stecker) mit diesem mainboard-Anschluss herbekomme. Heute kam von Abit die Antwort, das die soetwas nicht anbieten. Nur mein creative-Boxenset hat leider keinen opt. Eingang.