RiSe AgAiNsT
Semiprofi
Welche Variante muss ich dann auf dem IP35-E verwenden, SLI oder non SLI?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber mit dem SLI hab ich ja dann kein Platz mehr für ne graka oder doch?
allo,
ich habe ein Problem:
Mein IP35-E stellt ab und zu einfach von selbst den FSB, Vcore und die ganzen OC Settings zurück und bootet standardmäßig, obwohl wenn ich dann ins BIOS gehe die OC Einstellungen eingestellt sind.
Wenn ich dann einfach auf Save Settings gehe und neu boote, funktionierts wieder.
Aber halt dann auch nur ein paar Boots.
An was kann das liegen?
Danke schonmal.
Grüße
Muss man mit dem Board etwas beachten beim betreiben der neuen Q-Prozzis, habe hier im Forum nen kleinen Q9300 erstanden und möchte den jetzt als Austausch für den E6600 einsetzen. Neuer RAM für 1:1 kommt auch (Crucial-Ballistix).
Es hiess ja immer das das Board die Q's nicht so mag, auch Spannungsmässig. Möchte aber eben gerne die 3GHz wie mit meinem E erreichen und das ohne Temp.-Problem.
@ Moosbart: Nö, hab wieder die Plastikpins gesteckt, reichen mir für die Boardpipe.
Alternativ könnte man auch kunstoffschrschrauben nehmen anstelle der pins.
Die sind im Handling bestimmt einfacher als Metallschrauben. ( Isolierung etc... )
In Baumärkten findet man die auch
Wird noch aufgestockt. In meinen neuen Rebel12 mit den 3 CM-Festplattenboxen (Alu, belüftet mit 120er) hats da gesamt Platz für 18 Platten.
..einzig die WD nervt halt ein wenig. Die schwingt, trotz doppelter Entkopplung, wenn man ganz genau hin hört und wird allgemein wärmer als die Samsungs. Naja, bleib ich halt bei Samsung sind noch die besten.
Das hier ist der -> Rebel 12 ..gut & günstig.
Anscheinend gibt es ne neue Beta für das IP35-E; M630A_18.B01
Wäre nicht verkehrt, wenn du mal ein paar Bilder von deiner Konstruktion posten würdest...