pixelflat
Neuling
Ja genau, einfach mal memtest drüber laufen lassen.
Auf der Ultimate Boot CD sind ne Menge Tools zum testen drauf, auch für HDDs...
Auf der Ultimate Boot CD sind ne Menge Tools zum testen drauf, auch für HDDs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tach Leute.
Wer von euch hat ein IP35 Pro und darauf Vista x64 laufen? Ich kriege die Installation ums Verrecken nicht hin, er hängt sich jedes Mal bei "Installation wird abgeschlossen" auf. Ich habe im Netz bereits diverseste Dinge gefunden zu dem Thema, allerdings nichts was auch half. Meine Komponenten könnt ihr in der Sig sehen, evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und das heißt...?
aber ich hoffe mal das der performance unterschied zwischen 4 und 6 Gb nich zu groß ist
Ha, was soll ich denn sagen? Mein E4500 geht zwar immerhin auf 3 Ghz - aber bei FSB 274 ist Ende im Gelände... hoffe meine nächste CPU wird besser.
Die "kleinen" C2Ds haben oft eine FSB-Wall - die großen (E6***/E8***) eigentlich nicht...
Kenne ich eigentlich genau umgekehrt, aus Auzügen der Seite 1 bei den Quad GT Brett. Die Allendales waren sehr FSB freudig, die E6600 dagegen nicht, wobei meiner hier auf diesem Board auch die 456 Mhz packt dann ist der Ram bei 1:1 am Limit. Aber mag ja bei den neuen CPUs wieder anders aussehen.
habe 2x2 Gb OCZ Reaper.
wenn ich jetz noch 2x1 Gb OCZ SLI Platinum hinzu stecke bekomme ich sofort fehler unter stress test.
nu hab ich se wieder raus gesteckt
aber ich hoffe mal das der performance unterschied zwischen 4 und 6 Gb nich zu groß ist