Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Abit-Forum ist mal wieder platt...
Die E6xxx Allendales sind in der Tat FSB-Monster. Die E2xxx und E4xxx dagegen sind nur selten weit über 400Mhz zu bringen.
Das hängt einfach mit dem verwendeten Package zusammen.
Mein E6600 z.B. hat seine Mauer bei knapp unter 500Mhz(oder es ist doch nur das Board) und gehört damit zu den schlechteren Modellen während mein E2160 mit 415Mhz schon zu den wirklich guten gehörte.
Hi,
sind beide Kits einzeln einwandfrei? Welche Settings verwendest du?
dumme frage: seit wann braucht man da nen extra-tool für? ->everest?
ja, beide Kits einwandfrei!
bereits gecheckt..
Auf der Cellshock Packung steht 2.1 - 2.2 V. Habe 2.2 eingestellt.
Auf dem Board wird C1 angezeigt.
Wieviel Volt die NB hat? Keine Ahnung.. wo seh ich daS?
Mir geht es da auch nicht um die Unterstützung bei PC-Problemen sondern um Infos über neue Bios-Versionen.Meinst Du das Abit-USA Forum? Von dem halte ich immer weniger. Man bekommt kaum sinnvolle Tips, immer nur "Buy another PSU" oder so einen Schmarrn. Letztens hat sich einer der Mods auch geweigert, meinen Sysprofile Link zu nehmen, um sich mein Sys anzuschauen "Ich klicke niemals auf derlei Links, es könnte ja Werbung sein" - Muhaha, er wollte partout mein Sys komplett in der Sig sehen - naja, er wartet vermutlich immer noch. Jedenfalls fühle ich mich im LUXX wesentlich kompetenter unterstützt...
Mein E6600(und auch dein E6750) hat aber das gleiche Package wie die großen Allendales und nur darauf(und die individuelle Qualität der CPU) kommt es wirklich an.hm, aber ein 6600er ist doch gar kein allendale, oder warum erwähnst du ihn im zusammenhang?
mein 6750er macht bei ~450 dicht, schon komisch dass ältere modelle da besser gehen.
RAID HDDs werden in der Regel eben nicht einzeln aufgeschlüsselt... nur der Verbund und da werden keine Temps angezeigt :-(
Hinzugefügter Post:
also leider nicht auslesbar :-(
Weiß jemand ob man mit dem Ip35 pro den rechner automatisch zu einem bestimmten zeitpunkt starten kann ?
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
bremst das Abit IP35 Pro meine HD4870 aus?
weil das Mainboard hat ja nur PCIe 1.0a, und die Graka hat PCIe 2.0!
habe ich dadurch einen Leistungsverlust?