Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, mir ist gerade aufgefallen, dass µGuru konstant 40°C bei der CPU-Temp anzeigt.
Hey habe eben mal nen Rechner zusammengebaut und er HATTE einwandfrei funktioniert.
Bin ins BIOS gegangen und hab nur den Arbeitsspeicher auf den vom Hersteller angegeben Timings und "Geschwindigkeit" (mir fällt des wort grade nicht ein) "erhöht"
Jetzt bootet er nicht mehr. Er zeigt mir "7F" an.
C.C. mit dem Schalter hinten hab ichs shcon probiert und mit der Batterie rausnehmen auch....RAMs beide einzeln getestet hab ich auch schon... Ich lass euch mir erstmal paar TIPs geben und versuch dann später mal mit anderen Riegeln, daran sollte es aber nicht leigen denke ich....
Habt ihr nen Plan woran es liegt
An die Spannung gedacht?
Jop. spannung hab ich auch demenstprechend erhöht für die Riegel....
@>>>ANGs<<<
hast du den 4-Poligen ATX4P1 Anschluß (direkt über dem 2ten PCIe Steckplatz) auch mit Strom versorgt? Wenn nicht kann das auch der Grund sein (jenachdem wie leistungshungrig deine Graka ist) warum der Bildschirm dunkel bleibt.
Hat eigentlich einer von euch schon mal die Mod-Biose von "Rebels Haven" ausprobiert?
@moosi vergiss doch mal die scharfen timings. das gibt nur stress und hat praktisch kaum mehrwert