Hallo Leute,
hab mit dem Abit P35E wirklich alles mögliche versucht, mit nur einem Ram in allen Bänken auch das Starten ohne CPU.
Es sind immer die gleichen Symptome. Das System läuft an für 2-3 Sekunden, geht sofort wieder aus und das geht dann im Loop, bis ich über das Netzteil ausschalte.
Das Brett gibt keine Pieptöne von sich, startet aber auch kurz ohne CPU sogar ohne Ram. Beide Led's leuchten alle angeschlossene Laufwerke läufen auch kurz an. Hab es natürlich auch mit nur dem nötigsten probiert, also CPU, Ram und Graka.
Als Rams werden Crucial Value mit GKX verwendet. Das NT und die Graka noch aus der Signatur.
Leider gibt das Board keine Postcodes aus.
Die Wakü habe ich natürlich äußerst vorsichtig verbaut. Der Anpressdruck mit dem Nexxxos Bold ist moderat. Hab sogar extra ein Backplatten Patent aus weichen Kunststoff gebaut welches zwischen Board und Case sitzt. Alle Chip sehen einwandfrei aus.
Bleibt wohl nur noch das Board mal mit anderer Hardware zu testen oder zur RMA zu schicken. Leider hab ich niemand der mal schnell sein System zum testen für mich auseinander nimmt.