Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat Xtasy denn da?
Komisch aussehendes Gebilde, würd ich mir persönlich nicht andrehen lassen. Guck dir doch alleine mal die vielen hässlichen Kabel an. Da hast du dir aber einen Schund andrehen lassen.
Nee ernsthaft, jeder wie er möchte.
was hat Xtasy denn da?
@ Xtasy warum mit Heißkleber? Ich würde das an deiner Stelle sauber verlöten sieht so leihenhaft aus......
Werde die Everest Version mal versuchen
Weiss jemand, ob ein OCZ Memory Cooler auf eines bzw alle P35 Boards von Abit passt?
Habe heute morgen ein neues IP35 verbaut, das ich aus einer Reklamation erhalten habe. Leider ohne Erfolg... An-Aus-Bug bei jedem Hochfahren, egal ob vorher vom Strom getrennt oder nicht. Dann Stop beim Bootscreen aber Betreten des Bios nicht möglich...
Schade, denn das Board gefällt mir an sich sehr gut, aber ich belasse mein System jetzt erstmal so wie es ist und hoffe, dass es in nächster Zeit doch noch mal eine Lösung für diese Probleme gibt, die ja nicht nur Abit betreffen.
Gruß Yostix
An-Aus bei jedem hochfahren bzw. nach Stromtrennung ist mit Sicherheit nicht normal.
OMG das ist kein BUG das ist so GEWOLLT. Ich vertstehe echt nicht was daran so schlimm sein soll... Und kommt mir nicht mit dem Gelaber, dass die HDD`s so schneller kaputt gehen könnten
Klar und dein Nvidia Board is auch so viel besser wie ein P35 Mobo -.-
Habt ihr schon das neue Beta versucht? Damit soll der Boot-Bug behoben worden sein
Dank dir! Also die NB ist klar da ist auf dem Kühler das Pad drauf aber die Kühler von der SB und den Spawas lagen völlig sauber dabei. Die sehen wie geleckt aus, als ob da nie was drauf war. Ich meine wenn Watercool da irgendwelche Pads entfernt hätte müsste man doch was sehen oder?
SetUp: Abit IP35-Pro und 2Gb G.Skill 2GBNQ (E6750, 7600GS)
Problem: bei DDR2-800 dauernde Freezes & Neustarts, bei DDR2-666 Neustarts in 3D-Anwendungen. (keine BlueScreens, sondern sofortiger Reboot), Prime in zwei Instanzen, blend ca. 15 min keine Fehler (mehr Zeit hatte ich heute morgen nicht, 3D-Anwendungen stürzen jedoch schon nach 2-3 min ab)
Ich bin mir nicht sicher ob der Speicher wirklich die Probleme verursacht und ob ich das durch einen BIOS-Flash eventuell beheben kann. Falles jemand ähnliche Probleme hat/hatte und eventuell eine Lösung parat hat, nur her damit.