Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
....
Danke
Hallo!
....
bye
A X O S
Hallo,
....
Stimmt auch, habe ich selber auf Asus P5B und jetzt IP35-E erlebt-
Was hast du genau für ein Problem?
Achso, jetzt hab ichs kapiert Also vom P5B kann ich das nicht bestätigen, weil es mir letztens erst mit aktiviertem EIST das erste Mal aufgefallen ist.
Also bei mir schwankt nicht die Vcore,habe aber wie Du geschrieben hast auch den Vdroop....eingestellt 1.435v Last 1.33v...
@speedlimiter
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Gigabyte,es kann aber auch sein das die CPU einfach nicht mehr will...
Hat denn schon einer Probleme mit den "Hardware Interrupts" gehabt ?
Board ist das IP 35 Pro.
Habe es nun 2 mal gehabt das der Rechner plötzlich alle ca. 3 sek. kurz einfriert. Merkt man an der Mausbewegung. Der Process Explorer zeigt mir dabei eine ungewöhnlich hohe Aulastung bei den Hardware Interrupts. Kann man die IRQ´s irgendwie umlegen ? Bei mir liegen IDE und Grafik auf 11.
Apropo IDE - versteh das noch net so ganz.
Ich habe wegen des Problems das 11er Bios aufgespielt und in Standart Cmos auf einmal "nur" noch 4 SATA Channels. Vorher waren es 6. Wo sind die hin ?
Auch piepst es beim Einschalten gar seltsam.
Versteh ich es richtig das der Jmicron die PATA IDE Anschlüsse darstellt ?
Wie oder wo kann ich denn die E-SATA sehen ?
In WinXP dann im Gerätemanager habe ich 2 ICH9 Controller - Einmal 2 Port und einmal 4 Port (sind das die 6?) und wo sehe ich die Externen ?
Und dann steht da 3 mal Primärer IDE und 3 mal Sekundär - habe meine Platte eigentlich am 1. aber gefunden wird diese am 2. Primär ?
Mfg JehutyXR