Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denn mit dem Beta 13 der Doppelboot tatsächlich auch verschwunden, nachdem der PC vom Strom getrennt war oder nur beim "normalen" Boot?
Die Aussagen, die ich dazu bisher gelesen habe, waren unterschiedlich.
Gruß Yostix
Als ich das Netzteil aus und wieder eingeschaltet habe ging der Rechner an,es kam aber kein Post,danach wieder einfach ausgemacht und wieder die Power Taste am Gehäuse gedrückt,der Rechner bootete wieder ganz normal ohne Cold Boot Bug.
Na ja für absolute Stromsparer ist das natürlich irgendwie blöd....
Ich bin aber soweit ganz zufrieden damit,gerade weil dieses AN AUS sicherlich nicht gut für meine Pumpe ist...
Hat jemand von Euch schon mal die Beta 1.3 auf besseres OC bzw. FSB getestet???
Ich habe jetzt mal mit Multi 7x 458Mhz=3206Mhz getestet!
Und die Kiste bootet!!
Vorher war bei ca 430Mhz FSB sense!
Ich teste weiter!
Bei 458Mhz FSB habe ich nur noch zwei Cores zur Verfügung,und der Cold Boot Bug ist wieder da beim neustarten!!
I have Quad Core!
wie sieht es bei dem Board mit Q6600 und übertakten aus?
schafft es das trotz der schlechteren Stromversorgung wie beim DQ6?
Also ich bin 100% zufrieden mit dem Abit,siehe meine Signatur!
Und GB kommt mir nicht mehr ins Gehäuse
PCI und PCIe sind aber getrennt, und behindern sich nicht gegenseitig, oder?Wenn man 10/100er Lan Modus nutzt ist es egal, allerdings wenn man 1GB-Lan nutzt nicht, da bildet der PCI-Bus nebst anderen Geräten die daran laufen den Flaschenhals.
Hallo,
mich würde mal interessieren was das Board (IP35/ Dark Raider) da so als CPU-Kern-Temperatur ausliest?!? Die ist bei mir nämlich ungefähr auf Raumtemperatur. System: E4400, Zalman 9500AT, Chieftech Bravo Big Tower.
Selbst mit C1E kommt mir das extrem kalt vor. Oder kann das doch hinkommen?