Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
e6750 auf IP35-E, Boardspannungen auf dem
Wenn es deine Cpu schafft, wirst du mit 400mhz keinerlei Probleme haben. Der P35 ist, wie auch der P965, ein Chip für hohen FSB. Eher limitiert die Cpu, als die Boards.
Dann schau Dir doch mal das ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi an, das ist aktuell bei Alternate im Angebot (179€ !!!) und somit 40€ unter dem nächsten Angebot.
hmm ich werde mal im Sammelthread nachfragen... mal sehn, vielleicht ists ja mit dem neusten Bios eine Empfehlung?! Dann wären die 179€ relativ günstig für so ein High End Board...
edit: hmm ich finde den Sammelthread nicht...
Is jetzt zwar OT, aber egal...
Ich würde dir raten von allen 680ern die Finger zu lassen, vor allem aber vom IN9. Verhält sich sehr komisch bei OC, mit Quadcores geht gar nix (320 FSB warn bei mir max). Ramspeed lässt sich nur bei manchen Biosversionen richtig ausfahren (Beta) bei anderen gar nicht. Hat das Sound-crackle Problem des 680i bei Verwendung von SLI und ner X-Fi.
Wenn schon 680i, dann wohl noch am ehesten die neue Rev. vom evga. Kenne zumindest einen der damit zufrieden ist ^^
Ich persönlich hoffe ja auf gehackte SLI-Treiber für den X38...
@captainP: Für Speedstep musst du den Standardmulti drinlassen, du hattest ihn glaub gesenkt
Der Cold Boot Bug ist tatsächlich verschwunden!