Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So neues Bios für das Abit IP35-E ist da!
Hab es geflasht,läuft bisher ohne Probleme!
1T kann man jetzt einstellen,läuft bei mir!
Cold Boot Bug leider immer noch vorhanden!
@ McGyver
Na für das IP35-E gibt es doch die 13.b01
http://forum.abit-usa.com/showthread.php?t=122393
@BossXxX
diese Option wird mit der uGuru SW nicht mehr mitinstalliert. Kp warum das so ist.
Das Bios Update läuft nicht durch? Hast Du die Datei M630A_13.B01 in M630A_13.bin umbenannt und verwendest Du sicher die aktuelle Awdflash.exe?Ja,aber nur weil awdflash im Dos Modus bei mir nicht läuft....Bios wird geladen,dann passiert nichts mehr...
Daran liegt es aber sicherlich nicht,weil das Board jetzt wieder zu 100% läuft...
Ich glaube das Abit mag meine Speicher nicht,keine Ahnung,dieses Board zickte schon von anfang rum,hier gilt Never touch a running System!
Werde mich erstmal damit abfinden damit,es gibt schlimmeres!
öhm... kurze Zwischenfrage:
Welche Nachteile ergeben sich denn wegen dem "langsamen" LAN-Anschluss beim IP35 pro ? Wirkt sich das irgendwie auf die Internetverbindung aus ?
Und wie ist der Anschluss beim non pro IP35
1000 Dank
@Troll
Intelboards sollen mit 2T schneller laufen als mit 1T
ja der Marvel ist über PCIe angebunden
@Troll
Intelboards sollen mit 2T schneller laufen als mit 1T
@BossXxX
diese Option wird mit der uGuru SW nicht mehr mitinstalliert. Kp warum das so ist.
Warum soll bitte 2T schneller sein, glaube ich nicht (beweis das mal)
Wie siehts aus, was habt ihr eingestellt um FSB500 zu betreiben
Die uGuru Clock wird ja nicht mehr verkauft, weil die kein RoHS Zertifikat hat. Vlt . hat man deshalb die Fkt entfernt aus der SW.toll von abit, und was nuetzt mir nun dieses tolle guru clock, wenn man es nicht einstellen kann?
mfg
Ich kann euch das von meinem Abit Quad GT sagen:
4-4-4-12-2T ca 8000 MB Lesen bei Everest @1.95 V
4-4-4-12-1T ca 8120 MB Lesen bei Everest @2.3 V
FSB lag bei 400 1:1 mit nem E6750.
Die uGuru Clock wird ja nicht mehr verkauft, weil die kein RoHS Zertifikat hat. Vlt . hat man deshalb die Fkt entfernt aus der SW.
Der Chip ist doch nicht nur für die uGuru Clock. Die uGuru Clock ist als Zugabe für den Chip zu verstehen. Vlt bringt ja Abit auch mal wieder so ein nettes Spielzeug auf den Markt .dann könnten sie sich doch auch den anschluss und den chip auf dem board sparen oder?
mfg