Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das grad zu wort kommt... hat mal jemand noch eben ne gute anleitung zur hand in sachen flash über usb stick????
mfg.
Mc
Mal ne kleine frage, ich hab (wie die meisten denk ich) die 14er Beta auf meinem ip35-e, so jetz seh ich bei der Beta Bios Linksammlung (http://forum.abit-usa.com/showthread.php?t=122393) dass da ja beta 05 steht... war die 1. 14er Beta auch direkt die 05 die rauskam?
mfg.
Mc
Hallo zusammen.
Ich wollte mir am 15ten das IP35Pro kaufen und habe da mal vorab 3 kaufentscheidene Fragen:
a.) Ist das Board im Auslieferzustand auch mit so einen "vermurksten" Bios ausgestattet wie mein ehemaliges Quad-GT - wo man quasi NUR über Stick das Bios updaten konnte (habe nur Sata-Laufwerke) damit meine Dimms erkannt werden konnten?
b.) Leuchtet das genauso funny von der Rückseite wie das Quad-GT?
c.) Kann man bei diesen Board den vCore des C2D auch unterhalb des VID einstellen? Beim Quad-GT ging es nicht.
Danke euch!
Das ist die gleiche musst 05 nur bin umbenennen.
@ spieluhr
unter Vid geht nicht.
Danke für die Antworten. Schade, daß Abit bei den Board die blauen LED's nicht mehr verwendet. Fand das schon eine lustige Spielerei.
Wie ist das Board denn so im allgemeinen von den OC-Eigenschaften und der Stabilität her? Ich will da wenn, meinen alten E6300 mit meinen 4 alten G.Skill Dimms (a 512mb) drauf sockeln.
Mein jetziges P5N-E SLI ist jedenfalls die "Bug-Pfeife" schlechthin und ich bereue es, für so eine Schrottplatine mein Quad-GT abgegeben zu haben.
Jojo das is klar...wusste jetzt blos net ob das ne andere Revision schon vom Bios ist, und ich glaub doch, habe sie gestern einfach mal geflahst, bei der alten stand 6.11.07 als Bios Date, bei der neuen jetz 9.11.07....
Hast recht bei mir wird 6.11.07 als Bios Date angezeigt.
Meint ihr die haben was geändert und macht es Sinn auf 9.11.07 zu flashen?
edit @ Moosbart: Wie ich aus deiner Sig sehe hast du ja auch einige Festplatten. Funktioniert das problemlos bei den IP35 Pro wenn man da jetzt eine Batterie aus 6 Sata-Platten stöpselst und die Sata-Laufwerke (DVD) über Karte mitrennen läßt? Weil damit hatte ich bei Abit bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich frage nur, weil das ja der P35 mit ICH9/R ist.
Übrigens kann ich mit 4x1GB ADATA extreme 800+ DDR2 auch nach einem Cmos-reset booten.
Ist mir passiert als ich dachte 4x1 geht vielleicht ja auch mit 1.8V 4 4 4 12 anstatt 2.0 . Das wird immer so warm...
Ging natürlich nich: piepen nach reboot...
Da ich zu faul war alles wieder aufzumachen und rauszureissen hab ich cmos reset gemacht und siehe da ... es geht auch mit 1.8V natürlich mit langsameren Timings.