So Freunde: übertakten einstellen, Flaschen aufmachen und gut reinrutschen! ))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das eh Quatsch mit diesen ganzen "untervolten" - was versprecht ihr euch davon?
Schade das man mit dem Abit nicht untervolten kann wahrscheinlich würde der C2D bei 2000MHz mit weniger als 1,0V klar kommen.
Nö, kann ich nicht nachvollziehen.was Wir uns davon versprechen, stell dir die frage doch mal selbst...
stell dir vor du hast beispielsweise nen x2 3800+ der bei 1.5v-core @ 2,6GHz läuft und dabei satte 130Watt verbraucht nun stell dir noch vor du hättest grade kein Bock aufs zocken und bist den ganzen tag im internet, da wärs doch nur sinnvoll wenn dein Prozi auf sparflamme läuft denn die Leistung brauchst du hier eh nicht...
nehmen wir mal an wir stellen ihn auf 1.1v-core @ 1Ghz und er verbraucht nur noch 40-50 Watt, das schohnt erstens dein Geldbeutel und zweitens deine Hardware...
hofe du kannst dir die frage jetzt selbst beantworten...
Nö, kann ich nicht nachvollziehen.
1.) Würde ich mir nie einen X2 3800+ holen.
2.) Was nützt es dir, einen Prozessor für ein Game so übertaktet hoch zu züchten? Bei einer schwachen Graka ist das nonsens, bei einer leistungsstarken Graka ebendso.
3.) Wenn ich ein Energiesparsystem haben möchte, dann wähle ich die Komponenten vorab schon so, daß diese default wenig verbrauchen und nicht erst im nachhinein.
4.) Käufst du dir einen Jaguar um dann nachher dort einen Hybrid-Antrieb einbauen zu lassen?
Könnte mir mal bitte nen Abit IP35-E user den gefallen tun und gucken welcher performance level eingestellt ist(memset 3.3) wenn der ram auf ddr1000 läuft, hatte das board vorher und hier auf dem Asus spinnt er rum und ich weiß jetzt nicht welches performance level beim abit wa...denn da hat es funktioniert....Achja und den Lesedurchsatz bei everest posten...das wär super^^
mfg.
Mc
Könnte das bitte ein user schnell mal machen weil ich will das Board heute evtl. zurück schicken! das wär die letzte Lösung....
mfg.
Mc
Evtl hilft dir das weiter:Hab das Problem das ich sowohl unter Bios als auch unter dem MemSet Prog die Command Rate nicht von T2 auf T1 setzten kann.
Zumindest übernimmt der im Bios das nicht !???!?
Habe 2xTakeMS DDR2 800 drinn.
Kennt jemand das Problem ?
Evtl hilft dir das weiter:
+ Ab Bios m629b11 ist jetzt auch die 1T RAM Einstellung möglich!
Hätte dann noch ne Frage:
Hab das IP35 Pro bestellt und es soll erstmal ein E6600 drauf laufen. Wie sieht es denn mit späterem Einbau eines Quads aus?
Lässt der sich wirklich so mies übertakten? Gibts max Quad OC Ergebnisse?
Wenn OC mit dem aktuellen Quad wirklich bescheiden ist, könnte sich dass mit dem Penryn (weniger Saft wegen 45nm) verbessern?
Na dann is doch jut
Dann bin ich mit der Spannung und dem erreichten doch voll zufrieden
PS - Auge auf die CPU Lüftergegeschwindigkeit Die läuft immer so Aber soll se eigentlich nicht. @ spieluhr - weißt Du wie ich die einstelle? Hab den Frezzer7 Pro PWM 4pin aber egal welche einstellung da bewegt sich nicht mehr oder weniger
Wie gesagt, kanns net testen. Das b11 deutet aber auf Beta Bios 11 hin.@ Archie - ist aber n Beta oder was ?
welches BIOS hast du auf dem Board? Sag bitte deine anderen Komponenten auch mal