Hast Du mal nen anderen PCI Port benutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt der Mugen auf das IP35? Irgendwie sieht es so aus, als ob 2 Elkos im Weg sind. Links neben der CPU.
@Moosbart
Im Bios steht soweit alles auf default/Auto, laut dem Guru da läuft der Ram auf 1,8V, um wieviel sollte man ihn denn erhöhen!?
kurze Frage nochmal,
ist der HR-01Plus eigentlich auch kompatibel mit den Board?
Denk eigentlich schon, nur find ich grad nichts darüber
Und wenn das der Fall ist, werd das DS3 den IP35-E wohl platz machen bei mir.
@Remix: schau mal ein paar Seiten vorher, da hat glaube ich auch einer nen Quad, kannst ja mal nachfragen ;-)
Nee, ich fragte, ob das auch beim IP35 non Pro möglich ist? Das hat ja kein uGuru.
Also wie ich das im Handbuch sehe, ist beim IP35 nur der SYSFAN1 regelbar.AUXFAN1 und AUXFAN2 laufen damit ungeregelt. Sehe ich das richtig?
Hast Du mal nen anderen PCI Port benutzt?
Ich glaube eher, Creative hat da mit den Treibern etwas "geschlampt". Der Supportmensch von Creative will sich jedenfalls "intensiv" um das Problem mit den Neustartbug kümmern. Naja, warten wir mal ab. Viel Glück beim testen.
Hab mittlerweile übrigens Vista drauf und das läuft so halb stabil, teste grade mit Prime95, gibts irgendwo ne Übersicht in Deutsch bzgl. der Tests?! Also der Small FFT scheint problemlos zulaufen, der "Blend" kackt gleich nach ner Sekunde mit Errors ab, was kann man daraus schließen?!