Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut abit wird 16er Final den Penryn komplett untersützten.
Danke Sonny, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass es mit dem E2160 auch relativ schlecht geht. 400*6 (2.4Ghz) sind nicht stabil zu bekommen, egal wie viel MCH Spannung man legt und nach einer "FSB Wall" seitens der CPU scheint es auch nicht zu sein, die tritt bei mir erst bei 410 FSB. Die CPU selbst ist rockstable @3Ghz und 1.42V.Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass die Penryns noch nicht richtig untersützt werden (auch mit dem 04er Beta nicht). Ich kann zB keinen 9.5er Multi wählen, und EIST funktioniert auch nicht.
Laut abit wird 16er Final den Penryn komplett untersützten.
So, bin eigentlich mit dem IP35 Pro ganz zufrieden, aber:
- irgendwie hat die Lüftereinstellung unter der Windows Oberfläche über den Guru keine Auswirkungen
- bin ich mit den SATA-Controllern nicht ganz zufrieden. Wenn man z. B. den Explorer anklickt, hackt das Ganze ein bißchen...
Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man die SATA-Geräte (HDD / DVD etc.) installieren sollte?
Reagiert die Lüftersteuerung nicht auf Guru-Einstellungen, sondern nur auf BIOS?
So
Ich brauche mal eure Hilfe.
Seit etwa 5 Tagen gibt mein Ip35 Pro ständig Beep Codes aus!
Meist 1Long 2Short also Video Adapter Error....
Wenn ich nun mehrmals resette dann läuft er aufeinmal aber das Bios Bild ist sehr verwackelt! Also die Schrift ist nach rechts hin verschwommen.
Nach einem weiteren Resett läuft dann alles perfekt!
Hat meine Graka also einen Schaden?
Hab sie in andere Rechner eingebaut und alles lief perfekt...
Jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
Ich konnte mein Problem eingrenzen...
Schuld ist wohl nicht meine Grafikkarte sondern meine Wlan Karte (AirPace)
Die oberhalb der Graka im Pcie 1x Slot Steckt...
Wenn ich sie rausnehme funktioniert allles einwandfrei!
Habe sie in einem anderen Pc getestet da läuft sie einwandfrei!
Kennt jemand das Problem?
Wie kommt man mit dem Abit eigentlich UNTER default Spannung??