Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer dass das Board evtl. abraucht, wenn du weit genug übertaktest (>100A müssen fließen) und lange genug Vollast anlegst... Im XS hat einer dasselbe Problem wie ich mit nem E6600, Phasen abgeraucht.
Also, falls irgendwer von euch BOINC o.Ä. 24/7 betreibt - bleibt unter 100A Strom, ab da scheints kritisch zu werden.
passt, habe derzeit einen noctua auf meinem q6600., allerdings kühlt der die spannungswandler nicht mit, was schnell mal >110°c spawa-temp gibt und da erhoffe ich mir vom geminII schon spürbar bessere werte.das quad is keine speicherzicke von daher np
und der gemin passt, selber schon drauf gehabt, find den Mugen aber stressfreier
werde ich machen - lt. dieser ramdatenbank verbaut ocz microns.Starsky, wenn du das kit hast, lass es mich mal wissen, hab das auch schon ins auge gefasst aber noch kein review bekommen ...
Naja, bei mir sind beide Boards erst nach >1 Woche Dauer-QMC zusammengebrochen.
Über 100A kommt man ja normal auch nur mit übertakteten Quads, die Leute mit Duals sollten also normalerweise fein raus sein.
idle habe ich mit dem q6600 bei 3.6 ghz und 1.44v 24-25 ampere.Ich habe eine traurige Nachricht zu überbringen. Heute hat es das Board von einen guten Freund erwischt ( er hat auch wie ich ein X38 Quad GT ).
Sein Quad war immer auf 3,0GHZ 24/7 eingestellt und ihm dürften 2 oder Spawas abgeraucht sein, da er extreme vcore Schwankungen und 90A im idle hat.
Also schön langsam mach ich mir sorgen. 3GHZ sind ja nichts. Meine Kiste fährt 3,6GHZ 24/7.
Das Perverse ist, er hatte auf den Spawas die Original Kühlung und keine Wakü. Aber er hatte schon seit er das Board hat mehr Ampere mit 3GHZ im idle als ich mit 3,6GHZ im idle.
Irgendwie scheint es so, als gibt es bei den Spannungswandlern eine große Streuung oder Abit hat echt misst gebaut.
unter volllast (prime95 small fft) zeigt mir uguru 101 ampere bei dem takt.idle habe ich mit dem q6600 bei 3.6 ghz und 1.44v 24-25 ampere.
hat einer ne ahnung wie man mit deaktivierten visuellen fenstern, auch ne korrekte anzeige vom uguru bekommt?
mfg