Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und anfangs lief es mit der 30% Lüftersteuerung... nur seit 2 Tagen nicht mehr, ohne dass ich was verändert habe...
hab ma per mail angefragt, ma schauen ob und wann antwort kommt.
und @ Roghnecks Kumpel: da würd ich aber tippen dass da von anfang an was putt war wenn er vorher schon so viel im idle hatte
Hinzugefügter Post:
neuere everst versionen lesen uGuru daten, evt hilft das ja
Das Problem hab ich auch, inklusiver kliner uguru spinnereien.
Abit meinte ser uguru chip sei defekt. weil diese lüftersteuerung über den uguru chip läuft. heist auch wenn ich die einstellungen im bios vornhehme ändert sich dennoch nix
Das Problem mit uGuru hab ich unter XP und uppoppen tut da nix
Und anfangs lief es mit der 30% Lüftersteuerung... nur seit 2 Tagen nicht mehr, ohne dass ich was verändert habe...
Ich hab kein Problem damit so lang diese "Macken" konstant sind, aber wenns manchmal so undn andermal so ist, nervt das.
*edit* grad ging der Lüfter wieder bei 30% an, mittem im Betrieb und die Temp ist deutlich über dem Low Limit.
Und ganz aus soll er ja eh nie sein...
Hmm... also Board einschicken?
Das war bei mir am Anfang auch mit meinem OCZ 1066er SLI Kit.
Mit manuellen Ram Settings gings dann aber.
Ich sags immer wieder: Abit sind Männerboards da muss man mit umgehen können oder Asus kaufen.
Hallo, hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zum Board bezüglich max Fsb ohne zusätzliche Kühlung an der NB oder den PWMs. Plane einen E8200 damit zu betreiben, also keinen Quadcore, sind die 500MHz ohne Probleme möglich?
der Ram geht Morgen zur Post@A64 Now!
schade, wollte es wiegesagt auch aber wenns echt so mieß ist, schickst es zuürck ?
kann es sein dass der ram unter dem 12er bios schlechter läuft als unter dem 11 ?
oder bilde ich mir das ein :/
Jetzt sag nicht, dass die kleinste im BIOS einstellbare Vcore 0,60v beträgt?