Mit dem Problem der verschwindenden IDE-Laufwerke an den Support gewendet.
Antwort des Supports:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
bitte installieren Sie den neuesten JMicron-Treiber, den Sie hier downloaden koennen: ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/Win2k_xp_Vista/JMB36X_WinDrv_WHQL_R1.17.31WHQL.zip
Damit duerfte Ihr Problem geloest sein.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxxx xxxxxxx
Da ich dies schon zwischenzeitlich und ohne Erfolg Probiert hatte teilte ich dem Support dies mit.
Die Antwort des Supports:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir werden Ihr Problem an unser Hauptbuero weiterleiten.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxxx xxxxxxx
Bin mal gespannt wie dieses Thema weitergeht !!
Antwort des Supports:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
bitte installieren Sie den neuesten JMicron-Treiber, den Sie hier downloaden koennen: ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/Win2k_xp_Vista/JMB36X_WinDrv_WHQL_R1.17.31WHQL.zip
Damit duerfte Ihr Problem geloest sein.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxxx xxxxxxx
Da ich dies schon zwischenzeitlich und ohne Erfolg Probiert hatte teilte ich dem Support dies mit.
Die Antwort des Supports:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir werden Ihr Problem an unser Hauptbuero weiterleiten.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxxxx xxxxxxx
Bin mal gespannt wie dieses Thema weitergeht !!