Galdeano
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte da mal noch eine andere Frage ,was hat es mit den TRRD wert auf sich den dort steht 11 sollte ich zur Sicherheit meinen von 2 auf 11 Setzen oder macht des kaum was aus
als Beispiel hab ich hier einen Screen von den 9200er
@CeeJay
bin mir nur nicht Sicher wie das dan laufen würde mit 4 Bänken,seit den 4GB OCZ Kit bin ich was die Marke betrifft geschädigt
hatte früher schon wo keiner den Namen OCZ kannte die Marke gekauft und damals waren sie das non plus von den PC3200 Rev.2,PC3500EL auf die PC4000 Gold waren alles super Speicher nur was die sich bei den 8000er Kit gedacht haben wüßte ich gern.
Sehr geehrter Kunde,
Es sind bei uns keine Problem bekannt mit der PWM. Ich habe es noch bei unsere RMA gechecked, aber die haben bis jetzt noch kein Board erhalten mit eine Kaputte PWM.
Multi 9,5 soll mit das nächste BIOS verfügbar sein.
Im moment wird an ein BIOS update gearbeitet um die 45nm CPU's auf die AB9 Series zu unterstützten. Es ist im moment nicht bekannt wann wir das BIOS genau bekommen werden.
Kind regards
Mit freundlichem Gruss
Met vriendelijke groet
Wouter Simons
FAE
Universal ABIT NL B.V.
Jan van Riebeeckweg 15, 5928 LG Venlo, The Netherlands
TEL : +31 - 77 320 4428
FAX : +31 - 77 320 4420
WEB : www.u-abit.eu
Abit webshop: www.abitshop.eu
Ich finde Abit vernachlässigt das Bios Thema leider zu sehr. Kann ich nicht für gut heißen, da wenn man schon 45nm Support hat dann aber richtig und nicht nur halb.
Board rein laufen lassen fertig.
Mir fehlt er auch. Vor allem die damit verbunden Lüftersteuerung auf allen 6 Anschlüssen. Aber vlt. ist ja auch das Liberty schuld, dass sich bei Dir die PWMś verabschieden.
Und vdroop warn bei mir immerhin 0,04V - nicht zu viel, aber auch nicht wenig.
Der guru wird mir allerdings sehr fehlen
Mir fehlt er auch. Vor allem die damit verbunden Lüftersteuerung auf allen 6 Anschlüssen. Aber vlt. ist ja auch das Liberty schuld, dass sich bei Dir die PWMś verabschieden.
Also das knistern oder brummen was Kaltblut festgestellt hat, habe ich auch. Habe das Board vorgestern gegen das AW9D-MAX getauscht. Dieses Brummen kommt immer nach dem der Rechner geackert hat.