Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besorg dir nen 3pol Fan und schließ den an nen normalen Mobo Anschluss an. Funzt zu 100%.
hallo,bin jetzt auch besitzer dieses mainboards aber habe hier ein problem mit der v-core anzeige.wem soll ich glauben also im bios habe ich auf 1.33 gestellt guru zeigt auch 1,33v im windows an aber wenn ich everest oder cpu´z 1.43 anmache steht bei beiden 1,56v.
bios ist das aktuellste von der homepage von abit
hier noch das bild dazu
also wenn ich den "sensor" in der cpu-z .ini auf "OFF" stelle zeigt CPU-Z richtig an
glauben tut man immer dem, was man eingestellt hat
hier mal was nettes von abit, so sieht ein rma board aus , ist zwar ein ip35 aber habs erst am freitag frisch wieder bekommen, nett oder
Naja das ist doch eher die Ausnahme als die Regel.
@derguru
wie du schon gesagt das 4x ... also wofür ?
falls es gehen sollte würde das derb limitieren ...
Besorg dir nen 3pol Fan und schließ den an nen normalen Mobo Anschluss an. Funzt zu 100%.
Der ist auch PCIe 1.x Standard oder? Bei PCIe 2.0 hätte ein x4 immerhin die Bandbreite eines x8 v1.x
Also mein Board hat leider schon wieder den Weg in die Verpackung gefunden und wird die Tage zurückgegeben. Schade eigentlich aber nun wird mein Asus nForce 590i noch ein paar Tage länger bei mir Ackern dürfen
per usb stick
1.http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=197
2.http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=196
du machst dein usb stick bootbar mit dem hp tool und bootest dos
anschließend kopierste das bios auf den stick, und führst runme.bat aus
rest folgst du dem auf deinem display ...
ich schreib da irgendwann nochmal nen tut denke ich ^^
naja kA aber deine probs konnte ich allesamt nich nachvollziehen und sry aber ich denk da war in allen fällen der user schuld
Bitte!?
Wenn die Festplatte nichtmehr erkannt wird, im laufenden Betrieb das Keyboard ausfällt und die Lüftersteuerung erst nach mehreren Reboots übernommen wird und sich zurücksetzt wenn der Rechner vom Strom getrennt wurde, ist dasn Userfehler meinerseits, ja iss richtig
Glaub es hackt...
Völlig unqualifizierte Aussage, so lange du nicht für jedes der Probleme ne Lösung parat hast.
Welche Biose hast den schon Probiert?
Wenn kein anderes Bios hilft würde auf ein Montag Board tippen. Heist zurück und austauschen lassen.
Das 12.08 läuft echt am besten. Das Final war bei mir Schuld daran, dass es ab und zu herum gezickt hat. Seit ich das 12.08B drauf habe läuft alles super und seit 3 Tagen ist ruhe *klopf auf holz*