Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phoenix-999 schrieb:Mit welchem Proggi lest Ihr die Temeraturen aus?
Gibt es einderes Programm außer das Abit EQ das auch die Temps der Festplatten ausliest.
MBM und Speedfan funzen nicht mehr richtig auf dem Board.
Dann hab ich da noch eine Frage bezüglich Super Pi hab bei 1M eine Zeit von 42 Sec mit nem Athlon64 3200+ Clawhammer
Ist der Wert in Ordnung ?
Dank Euch.
Grüße Phoenix-999
D-Gun schrieb:Hattest du mit beiden 280 bei 2,8V oder nur mit den pretested?
Korb123 schrieb:@TobiasAlt: Sag mal bitte bescheid falls die die rev 1.1 haben!
phoenix-999 schrieb:Mit welchem Proggi lest Ihr die Temeraturen aus?
Gibt es einderes Programm außer das Abit EQ das auch die Temps der Festplatten ausliest.
MBM und Speedfan funzen nicht mehr richtig auf dem Board.
Dann hab ich da noch eine Frage bezüglich Super Pi hab bei 1M eine Zeit von 42 Sec mit nem Athlon64 3200+ Clawhammer
Ist der Wert in Ordnung ?
Dank Euch.
Grüße Phoenix-999
Kamui schrieb:1. Everest
2. Für SuperPI musst du alles sagen, RAM- Takt, RAM- Timings und CPU- Takt, auch mit Multi (ich brauch allerdings nur 44sec)
mit welchem Takt?goddh0r schrieb:Das ganz neue MBM unterstützt nun auch den auf dem Abit verbauten uGuru Chip, so dass sich Temps und Voltages wie gewohnt auslesen lassen.
@SuperPi da habe ich 34sek
TobiasAlt schrieb:Timings?
Ich hab bei 10*250 34sec bei 1M, aber selbst bei 10*257 hab ich noch 34sec
Stormxl schrieb:Ebend so geht es mir auch ,Thomas weis zwar nicht wie du mit dem "niedrigen" Takt 34er Zeiten schafst aber nicht übel .
Tobi habe mal die Adatas mit 2,5,4,3,8 gequält läuft bis 256 ohne Probleme weiter habe ich noch nicht getestet.
Kamui schrieb:Wer ist Thomas?
goddh0r schrieb:
gute Entscheidung, sag ja schon die ganze Zeit dass die was taugenKamui schrieb:Wer ist Thomas?
Und wow, jetzt habt ihr mich überzeugt, dass ich A-data hole- 2,5-4-3-8 bei 256MHz- sowas bekomm ich mit den Twistern nie hin. Naja, vielleicht schon, aber wen interessiert's?
Ich hol mir nen 512er...