Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar das Abit und wie goddh0r schon meinte, natürlich hat es SATA-RAID. Bis auf Firewire, den 3. RAM-Slot und irgendwelchen WiFi-Schnickschnack ist die Ausstattung vollständig.Tweak[K]ing schrieb:Was meint ihr... Soll ich mir das Abit 1.1 holen oder doch lieber das neue Asus? Also wenn's nicht total schlecht in den Reviews abschneiden sollte, was ich nicht denke. Schade das das Abit nur so wenig Ausstattung hat.(nur 4 USB und keine S-Ata Raid usw...)
bYe
Ganz klar das Abit und wie goddh0r schon meinte, natürlich hat es SATA-RAID. Bis auf Firewire, den 3. RAM-Slot und irgendwelchen WiFi-Schnickschnack ist die Ausstattung vollständig.
IMHO gibts das ASUS auch nur für Sockel 939.
Tweak[K]ing schrieb:Kann mir niemand sagen ob da der Cooler Master Hyper 6 oder der Zalman drauf geht?
bYe
sehr gut!Don schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Wir bekommen von Abit ein neues KV8 Pro geschickt, das werde ich dann nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Don schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Wir bekommen von Abit ein neues KV8 Pro geschickt, das werde ich dann nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Don schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Das 1.1 rocked derbe
Kannst du diesmal auch ordentlich O/C betreiben, also vielleicht den höchsten RAM- und HT- Link- Takt probieren, mittels Multi- runterschrauben?
woran erkennt man zB dass es REv 1.1 ist?
btw: Der 3200+ NC hat nen multi von 11? oder wie kommt der sonst auf 2,2ghz
erwarte es morgen / anfang nächster woche
Don schrieb:ja, wir bekommen ein 1.1
erwarte es morgen / anfang nächster woche
ich machs dann mal etwas ausführlicher ...