ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und wo soll die dann statt finden?
müsste ja ziehmlich zentral liegen ;)

ich bin ausm süden deutschlands (stgt) aber viele kommen ausm osten und norden so wie ich das hier so mitbekommen habe.

die idee ist trotzdem jut.
 
Wenns mit dem Urlaub passt wäre es super .Tobi dann können wir ja mal ne Runde Fcry zocken :shot:
 
Ich wäre dabei (sofern ich dann nen A64 hab :fresse:)

Ich bin für Stuttgart oder so ;)
 
Tweak[K]ing schrieb:
Na daran, das auf dem Board Ver. 1.1 steht...

bYe

@'Tweak[K]ing'

Ich habe doch schon das eine oder andere Abit-Board in den Händen gehabt, doch es ist mir neu, dass es Versionen und Revisionen geben soll. Ich habe noch nie einen Aufdruck wie z.B. Rev. 1.02 Version 1.1 gesehen.

Darum wollte ich Genaueres wissen - doch das scheinst du ja nicht...


cu
loores
 
Someday schrieb:
ja und wo soll die dann statt finden?
müsste ja ziehmlich zentral liegen ;)

damit möglichst viele Leute anreisen können, sollte die LAN schon sehr zentral sein, mein Vorschlag wäre hier im Kölner Raum :teufel: Dann haben die Nordlichter und Südlinge in etwa den gleichen Anfahrtsweg :bigok:
 
Kann man auf das Ding jetz nun Mobiles packen oder nicht?!

€: Ist es zu dem Aktuellen Zeitpunkt zu empfehlen das Abit KV8 Pro zu kaufen?Wichtig ist mir vor allem hoher FSB ( da ich nen mobile 3000+ nutzen werde) und der AGP fix.In welchem shop sollte ich am besten bestellen um eine Version ohne fehler zu bekommen?
Ich brauche das Board umgehend und bestelle Montag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, afaik passt ein Mobile nicht- das MSI K8N Neo PE kann das aber- ich frage mich nur, wieso du nen mobile verwenden willst?
Ich meine, so viel besser sollen die nicht sein ;)
Halt gar nicht...
 
Beim MSI gibts aber auch Probleme mit der Wahl der Vcore bei Mobiles...
 
Also nach Berichten von Usern scheinen die Mobiles überhaupt nicht mehr beim Übertakten zu bringen. Das ist nicht so wie bei den Athlon XP Mobiles, diese sind ja bekannterweise in der Regel besser als die Desktop CPU´s

Bis jetzt lohnt sich der Mehrpreis dieser Mobiles (DTR) nicht, da sie keine niedrigeren Spannungen als die Desktop CPU´s besitzen.

Evtl werden ja irgendwann die Low-Voltage Cpu´s von den Motherboards unterstützt. :eek:
 
also mein board läuft eigentlich ganz gut nur hab ich das prob so bald ich guru starte fährt er mir das sys runter
 
hehe dann haste da in Abit EQ irgendne Überwachungsfunktion eingestellt, schau mal in ABIT EQ oben links wenn du auf den SETUP Button klickst
 
€R@ZoR schrieb:
also mein board läuft eigentlich ganz gut nur hab ich das prob so bald ich guru starte fährt er mir das sys runter
Zufällig wenn du die Spannung von irgendetwas erhöhst?
 
wie gesagt in Abit EQ unter Setup musste den oder die Haken bei Shutdown entfernen ;)
 
naja dasgreift halt eigt nur wenn da irgendwas kritisch is, wie zB viel zu niedrige Drehzahl vom CPU Lüfter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh