ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe jetzt mein Abit KV8 Pro bekommen. Sollte laut Händler ein Rev 1.12 sein. Naja und was ist es... Version 1.0 Rev 1.0 und dann auch noch mit Serienfehler.(KV8P-C4E000364)

Kann doch nicht wahr sein... Erst solche Probs mit MSI dann bekomme ich das falsche Abit und dank einer schönen Überspannung sind meine ganzen Daten weg (160GB)... das leben ist soo hart*g*

Wann kommt denn nun ganz offiziel die Rev 1.1 vom Abit? das Board ansich gefällt mir sehr gut nur wenn ich noch ewig darauf warten muss, kommt ja auch bald das ASUS raus.

Aso mein Board zeigt manchmal nach dem PCI/AGP fixed eingestellt wurde Fehler 9F an. Das liegt doch daran das es den Serienfehler hat oder?

bYe
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo? bei kompett oder mips ?

Mal noch ne Frage, ist die nummer KV8P-C4E000365 Rev 1.1 oder 1.0 der Version 1.0 ?

bYe
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormxl schrieb:
Eine 2 Wochen Lan :eek: :eek: :eek: .Dann hole dir halt die 1.0 die ist denke ich mal genauso gut.
Sorry, dass das jetzt wieder nicht zum Thread passt aber:
Mensch Storm! So'ne 2-Wochen-LAN müssen wir auch mal machen! :eek:
 
Also ich hab ab übernexter Woche bis Ende September Zeit :d
 
hab jetzt mal das 1.5er Bios drauf geflashed und jetzt kann ich net mehr fixed einstellen. Der Menupnkt ist einfach weg. Mulit ist auch weiterhin fest. deutet wohl alles auf eine Rev. 1.0 hin. Wo wird das 1.1 ab 19.7 zuhaben sein?
 
Hehe und die LAN nennen wir dann "KV8 Pro - Revision 1.0 - LAN". :haha:
Hat ja jeder so'n Teil jetzt drin. :d

Also das passt doch jetzt zum Thread oder???
 
Tweak[K]ing schrieb:
hab jetzt mal das 1.5er Bios drauf geflashed und jetzt kann ich net mehr fixed einstellen. Der Menupnkt ist einfach weg. Mulit ist auch weiterhin fest. deutet wohl alles auf eine Rev. 1.0 hin. Wo wird das 1.1 ab 19.7 zuhaben sein?
Ja genau so war's bei mir und bei den anderen auch. Hab die Beta wieder drauf und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
 
ach und da geht alles? wo bekomme ich das beta her?

bYe
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...

soll denn ab 19.7 die richtige Version 1.1 zuhaben sein oder nur Version 1.0 Rev 1.1 ????

und wenn dann wo?

bYe
 
also laut komplett.de sind die neuen boards die sie gerade auf lager bekommen haben echte rev 1.1, aber wer weiss das schon.

Ich habe mir eins dieser boards bestellt ich kann euch dann nächste woche bescheid geben welche version es wirklich ist.
 
dank dir...bitte nicht vergessen...

die Version 1.1 wäre mir schon lieber, anstatt Version 1.0 Rev. 1.1

bYe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweak[K]ing schrieb:
Version 1.1 oder Version 1.0 Rev. 1.1 ?????

@'Tweak[K]ing'

Kannst du mir mal bitte die Unterschiede erläutern, und wie man die verschiedenen Versionen und Revisionen erkennen kann?

cu
loores
 
Tweak[K]ing schrieb:
...
Aso mein Board zeigt manchmal nach dem PCI/AGP fixed eingestellt wurde Fehler 9F an. Das liegt doch daran das es den Serienfehler hat oder?

bYe
Bei et0276 (der heißt so) war das mit dem 9F so, dass er den 4-poligen Stecker nicht angeschlossen hatte. Danach gings.


Bei Mips gibts momentan ne 1.0 Rev. 1.1 und bei Komplett schreiben sie gar nichts.
Also noch 9 Tage warten und überraschen lassen.
 
loores schrieb:
@'Tweak[K]ing'

Kannst du mir mal bitte die Unterschiede erläutern, und wie man die verschiedenen Versionen und Revisionen erkennen kann?

cu
loores


Na daran, das auf dem Board Ver. 1.1 steht...

bYe
 
loores schrieb:
@'Tweak[K]ing'

Kannst du mir mal bitte die Unterschiede erläutern, und wie man die verschiedenen Versionen und Revisionen erkennen kann?

cu
loores

Imho sind die Boards mit Version 1.0 Rev. 1.1 die, wo auf dem Board v1.0 steht und die keinen Serienfehler haben siehe hier.
Die Version 1.1 Boards erscheinen erst und bei denen funktioniert dann auch der Prozessor-Multi und der AGP-Fix mit dem offiziellen 1.5 BIOS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh