ich hoffe die ATI geht gut!
Werd evtl ne 6800 GT zum Testen bekommen von Mips
Werd evtl ne 6800 GT zum Testen bekommen von Mips
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stormxl schrieb:N1 ,mal sehen was die XT PE packt noch 7 Tage ....
goddh0r schrieb:jo sicher auch ganz okay, nur halt schon recht ausgereizt, die Technologie, die Nvidias werden in Zukunft mit neuen Treibern noch so richtig Gas geben
[tRpi] schrieb:wo hastn bestellt?
bleibt abzuwarten.. so die riesigen sprünge hat es bisher nie beim treiberupdate gegeben.. aus den angepriesenen bis zu 17% wurden im schnitt 3-4%
Korb123 schrieb:Naja, was soll man den jetzt nach diesem Desaster tun?
Soll man sich das Abit trotzdem holen, weil man dringend nen MoBo braucht (seit heute hab ich die CPU), und dann später einfach bei abit gegen das rev.:1.1 board tauschen??
Oder soll ich lieber das shuttle AN51R nehmen? Soll ja auch gut zu ocen sein, der PCI/AGP sind fix und den Multi kann man auch runterregeln!
Also was soll ich machen *hilflosguck*
Korb123 schrieb:och, leute bleibt doch bitte beim Topic!
macht nen neuen auf...ich freu mich immer das was neues geschrieben wurde und dann hats gar nix mit dem Thema zu tun :-(
goddh0r schrieb:Also mein 1.0er läuft mim 15er Beta Bios ebenfalls top! Und beim Shuttle kannste Übertakten vergessen, sobald du den Multi absenkst, ab 204MHz FSB gabs bei kleinerem Multi Bluescreens
Korb123 schrieb:Also meinst du auf das rev 1.1 zu warten?? dafür hab ich leider keine zeit, weil ich mein pc am 20sten Juli zusammen haben muss, weil da ne 2 Wochen LAN stattfindet!
hardyhell schrieb:also da ich mir nen newcastle a64 3200 geholt had werde ich mir vieleicht auch ein neues mainboard holen.abit is eigentlich nie so mein liebling gewesen,aber es schein ja ganz gut zu sein.was hat es jetzt mit der revision auf sich.1.0 is buggy?hat keinen echten agp fix?is das alles?oder muss man noch mehr wissen?
da ich auch noch nen clawhammer a64 habe würdeich den mal gerne mit dem newcastle vergleichen.welche benchmarks würdet ihr mir da empfehlen um nen guten verglaich anstellen zu können?
thx!!!
TobiasAlt schrieb:Fix haben alle Boards, kommt nur drauf an wie man den WinBond Taktgeber im Bios anspricht
€R@ZoR schrieb:hmm tobi wenn du sagst abit bringt noch nf3 250gb boards kommen die dann für den s 754??? und wie lang ungefähr dauerts bis diese kommen