Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hört sich nicht verkehrt an das Board. Bin zwar nicht so ganz von Via überzeugt aber NVidia scheints auch nicht gebacken zu kriegen.
Deracus schrieb:scheint ja laut test ein kompatibilitätswunder zu sein...vor allem was twinmos betrifft....könnt ihr das bestätigen?
Deracus schrieb:achja....ist die rev 1.1 passiv gekühlt oder hat die auch dieses otes (oder wies heißt) drauf?
Kamui schrieb:TwinMOS läuft grundsätzlich nirgends, die BH-5 die die hatten, waren halt Winbond- Chips- auch die neuen CH-5 schaffen 2-2-2-6 bis ~215MHz @ ~3V, aber alles andere is für AMD absoluter Müll, sorry.
Meine Twister laufen zwar "gut"(), aber wen interessiert denn noch NForce2?
Armitage schrieb:Ich bin überzeugt das Via und Nvidia scheisse sind den keiner von beiden schafft es Perfekte Chipsätze ohne Fehler zu bauen. Ich denke aber das dies normal ist den wo Menschen arbeiten enstehen Fehler und wenn viele Verschiedene Komponenten verschiedener Hersteller zusammenarbeiten sollen kommt es auch zu Fehlern so ist das leider.
Es gibt leider meiner meinung nach keinen Perfekten Hersteller für Pc Hardware irgendwelche Fehler enstehen immer so ist es ja mit den Software Hersteller auch.
€R@ZoR schrieb:leider finde ich da keine info wieso es mit standard einstellungen bootet also meine frage weiss jemand wieso und was man da tun kann ausser profile erstellen
Hoffentlich Kennzeichenen die Shops bei Geizhals auch das Rev. 1.1 sonst wird das wieder wie Ostern.
das sollte Sep/Oct kommenKeybo@rd|Cowboy schrieb:vielleicht gibts bis dahin ja schon ein Abit mit 250GB Chipsatz
TobiasAlt schrieb:das sollte Sep/Oct kommen