ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wuerde mal interessieren was fuer Temperaturen ihr mit euren kv8 pros habt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
Dann hast du ein Board, bei dem der Fix leider nicht funktioniert, da hilft nur Umtausch.
Habs von Mindfactory und die bekommen erst am 15.08 wieder welche rein.
Is dann bestimmt die Rev 1.1, villeicht bestell ich mir dann eins und verkaufe das jetzige wieder.
 
Werni58a schrieb:
Habs von Mindfactory und die bekommen erst am 15.08 wieder welche rein.
Is dann bestimmt die Rev 1.1, villeicht bestell ich mir dann eins und verkaufe das jetzige wieder.


kriegen die sicher sehr viel früher. Mindfactory setzt den Liefertermin immer sehr spät an.
 
Newcastle oder Clawhammer ?
 
Uha gute CPU !
 
Hi!

Ich hab bei dem Wetter keine Lust 61 Seiten durchzulesen, aber wollte mal erfragen wie es mit c&q für die Rev.1 aussieht. Ist das jetzt durch irgend nen Bios möglich? Mein System kann sich mit den hohen Temps net wirklich anfreunden...
 
Cool& Quiet läuft bei jedem Bios und jeder Rev =)
 
CoolerMaster schrieb:
hier mit Aktiv Lüfter

In allen Review ohne Aktiv Lüfter hat es keinen aktiven NB Lüfter oder ?

Ähh dein Satz: wenn kein aktiv-Kühler drauf ist, ist kein aktiver drauf :confused: :p ;)

Naja egal, auf allen Boards, die ausgeliefert wurden, ist ein passiver Kühler drauf.

Und btw: es gibt keine "aktiven" oder "passiven" Lüfter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Audio Treiber ist für das KV8 Pro denn der bessere? Es funktionieren ja sowohl der Via Vinyl Stylus als auch der Realtek. Allerdings funktioniert nur mit dem Realtek auch Abits Audio EQ, wobei die Software sehr "dürftig" ist. Aber das trifft eigentlich auf die ganze Guru Sch... zu.

Gruß Yostix
 
MIPS bietet die Rev. 1.1 zum Verkauf anbietet. Von Lieferzeit ist dabei kein Rede.
-> Weiß jemand, ob dieses Angebot ernst zu nehmen ist?
 
Ich habe jetzt auch das Abit rev 1.0 und bin bisher ganz zufrieden. Habe nur das Problem, dass der Prozessor (3200+ NC 512kb) mal eben 56Grad heiss wird im Leerlauf!!?? Habt ihr auch so hohe Temperaturen ???
 
Inbusch schrieb:
Ich habe jetzt auch das Abit rev 1.0 und bin bisher ganz zufrieden. Habe nur das Problem, dass der Prozessor (3200+ NC 512kb) mal eben 56Grad heiss wird im Leerlauf!!?? Habt ihr auch so hohe Temperaturen ???

Abit zeigt doch meist viel zu viel an. Hast Du schon geoct?
 
RainingBlood schrieb:
wer schreiben kann erst recht.
Ich weiß nicht, was du willst. Auf der Mips Seite ist nicht von einer Revision 1.1 die Rede.

Ganz ruhig... Ich glaube es war auf ihn selber bezogen ;).
 
forumer schrieb:
Abit zeigt doch meist viel zu viel an. Hast Du schon geoct?


Naja, das mit dem ocen kannste erstmal knicken. Der Kühler den ich gekauft habe ist nicht gerade der Knaller. Ich warte jetzt erstmal bis ich den passenden Halter für meinen WaKü bekomme. Den PCI/AGP Teiler bekomme ich wohl auch nicht fix. Werde mochmal einwenig testen. Aber den Speicher den Du mir verkauft hast lüpp ohne Probleme auf dem Board !!! Das war mir erstmal wichtig, da ich bei einer früheren A64 action nur Probleme hatte :wink:
 
Inbusch mach einfach mal einen neustart !

im Abit forum haben manche auch das problem

durch simplen neustart war das problem behoben

Gruss
 
Inbusch schrieb:
Naja, das mit dem ocen kannste erstmal knicken. Der Kühler den ich gekauft habe ist nicht gerade der Knaller. Ich warte jetzt erstmal bis ich den passenden Halter für meinen WaKü bekomme. Den PCI/AGP Teiler bekomme ich wohl auch nicht fix. Werde mochmal einwenig testen. Aber den Speicher den Du mir verkauft hast lüpp ohne Probleme auf dem Board !!! Das war mir erstmal wichtig, da ich bei einer früheren A64 action nur Probleme hatte :wink:

Das ist doch mal was erfreuliches und jetzt hoffen wir mal, dass der Rest auch ins rennen kommt. ich bekommen jetzt auch noch das Abit und entscheide mich dann zwischen MSI K8N und dem Abit hier.
 
Das Msi würde mich auch noch interessieren. Mal sehen was die Finanzen machen. Ich warte noch auf das Zubehör um meine WaKü wieder zu montieren. Echt schei**e mit dem Artic Kühler.
 
Ich hab ziemliche Probleme den Agp pci fix zu bekommen :-(
Was kann ich noch machen ausser dass mit dem S3 im Power management
Ich hab schon die 15er version drauf alles möglich ausprobiert
Was kann ich noch machen
weil ich möchte endlich mal meinen 3000+ austesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh