Someday
Semiprofi
jup, die heizen ohne ende. epox hat extra passive kühler bei seinem board beigelegt und msi montiert gleich schon welche vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AceStarOne schrieb:Danke für Deine Antwort, jedoch komme ich dann bei einem FSB von 245 doch nur auf 189 Mhz für den Speicher oder verstehe ich das jetzt falsch.
Gruß
AceStarOne
Someday schrieb:jup, die heizen ohne ende. epox hat extra passive kühler bei seinem board beigelegt und msi montiert gleich schon welche vor.
Naja, halte die Leute teilweise für n00bs und/oder Faker, die das geposted haben. Keine einzigen Pics vom Board, ob's auch wirklich V1.1 sind.damien schrieb:Einige im ABIT Forum schreiben, dass sie trotz Rev 1.1 und 15er Bios kein AGP/PCI Fix haben. Da wird man doch ein wenig skeptisch vor dem Kauf. Schließlich is das eins der wichtigsten Dinge.
... nicht überprüfen _wollen_ ...damien schrieb:Außerdem, welcher Shop kann mir gewährleisten, dass sie Rev 1.1 haben ? bestseller-Computer haben mir gemailt, dass sie es nicht überprüfen können ..
Jo, aber liefern können Sie trotzdem nicht.damien schrieb:Cool 109€, die verdienen ganz schön an der Revisionsgarantie, die Schweinebacken.
Die Teiler verwenden.damien schrieb:xxmartin, was dein FIX geht nicht ? Auch net mit dem 15er Bios ? Was willst du jetzt machen ?
RMA ist zu teuer und dauert sicher Jahre.damien schrieb:Wieso machst du nicht ne RMA ? Dann bekommst sicher ein Board mit FIX.
damien schrieb:RMA hat mit meinem IC7-Max3 3 Tage gedauert, habe ABIT geschrieben Sie sollen mir ein Board schicken. Habe das alte an der Tür dem UPS man in die Hand gedrückt und er hat mir das neue gegeben. Habe NICHTS zahlen müssen.
Kamui schrieb:Ob Abit das immer so macht?
Wäre ja mega- klasse! So ein Verhalten (wie auch beQuiet) is doch echt astrein!
Ein Board ohne Fix kommt für mich aber nich in die Tüte, eher dann ein MSI K8N als das- aber ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen (hoffentlich is dann nur noch 1.1 im Umlauf, und hoffentlich hat Abit gute Arbeit geleistet) klären- ich hoffe das ja mal stark, da will ich nämlich kaufen
Ach ja, 3200+, 3000+, 3400+??
TobiasAlt schrieb:beQuiet ???
was haben die verbrochen ?
Armitage schrieb:Wann bringen die anderen Hersteller KT800 Pro Boards raus weiss das jemand.
Für den Fall das Abit noch Wochen braucht.
Ich schreibe mal K&M an vieleicht wissen die ja was mit der 1.1
Kamui schrieb:Also für 88€ würde ich glatt auch ein 1.1 nehmen
Erwarte den Bericht