ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum lässt du nicht das 15er beta drauf ?

MfG damien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,

aber zu welchem Preis ? Is doch Abzocke ...
 
vorbesteller bekommen ja das board zu dem preis zu dem sie es bestellt haben.. die die nun kommen sind "angearscht" das stimmt.. aber wenigstens geht man da auf nummer sicher und bekommt keine 1.0 "Gurke"
 
Eine 1.0 Gurke könntest du bei ABIT per RMA gegen ein 1.1 tauschen ... Aber is wieder bisl Aufwand, ich überleg mir das ganze nochmal...

MfG damien
 
[tRpi] schrieb:
MIPS hat jetzt die 1.1'er Boards auf Lager.. hab eben ne Mail erhalten!
Ahhhh!

Ich krieg' die Krise. Jetzt hab' ich fast 4 Wochen gewartet und gestern storniert ... :motz: :motz: :motz:

Egal, da muß ich jetzt durch. :(
 
Na tauschen, ganz einfach. Die tauschen Rev 1.0 gegen 1.1. War beim IC7-G auch so. Mein IC7-Max3 haben sie auch getauscht gegen eins ohne Vdimm-Bug NUR WEGEN DEM VDIMM BUG habe ich mich beschwert ansonsten lief das Board perfekt, aber sogar wegen dem Bug haben sie den Aufwand auf sich genommen und es getauscht. Wenn du also schreibst du willst Rev 1.1 (würde noch 1-2 Wochen warten) dann tauschen die dir das 100 PRO, da wette ich drauf ! Du musst dich nur geschickt anstellen.

MfG damien
 
xxmartin schrieb:
Ahhhh!

Ich krieg' die Krise. Jetzt hab' ich fast 4 Wochen gewartet und gestern storniert ... :motz: :motz: :motz:

Egal, da muß ich jetzt durch. :(

sowas nennt man echt pech !!!

Hab grad ne Mail geschickt mit der Antwort das die Boards morgen reinkommen und dann sofort verschickt werden ;)

Gut das ich vorgestern eins bestellt hab :coolblue:
 
Na dann freust dich ja doppelt :fresse:
 
Hardocp hat nochmal einen Artikel ueber das Kv8-pro geschrieben koennt ihr euch hier angucken http://www.hardocp.com/article.html?art=NjQ3

Steht jetzt nix neues drinn ist aber als kv8pro besitzer ganz nett zu lesen.

btw wie sieht es eigentlich aus kann ich ein 1.0 rev 1.1 board auch umtauschen lassen zu einem echten 1.1 ?
 
xxmartin schrieb:
Ich würde in jedem Fall 'nen 3400+ NewCastle 2.4 GHz nehmen.

So, und warum? Tobi's CPU is die erste, bei der ich sehe, dass ein 3400+ richtig gut geht (mit WaKü, mit DI oder Prom is das kein Problem und nich vergleichbar)
Prinzipiell hätte ich mir jetzt nen 3200+ NC geholt. AFAIK gehen erst die 3700+ richtig gestört ab
 
Komplett.de hat jetzt die KV8Pro 3rd Eye Version lieferbar.
Ihr müsst aber schnell sein,weil die nur noch heute Bestellungen
annehmen und ab morgen offline sind. Komplett Deutschland wird
es nicht mehr geben.


Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Komplett.de hat jetzt die KV8Pro 3rd Eye Version lieferbar.
Ihr müsst aber schnell sein,weil die nur noch heute Bestellungen
annehmen und ab morgen offline sind. Komplett Deutschland wird
es nicht mehr geben.


Sushi

Und das KV8 pro 1.1 ohne 3rd-eye ist bei komplett.de seit heute auch lieferbar. Für 93€!

Gruß Yostix
 
Sushi1976 schrieb:
Komplett.de hat jetzt die KV8Pro 3rd Eye Version lieferbar.
Ihr müsst aber schnell sein,weil die nur noch heute Bestellungen
annehmen und ab morgen offline sind. Komplett Deutschland wird
es nicht mehr geben.


Sushi

Schade eigentlich. Aber wer bestellt etwas bei einem Laden, den es ab morgen nicht mehr gibt? Dann müsste man das Mainboard ja nach Schweden oder sonstwohin schicken im Garantiefall... :hmm:
 
Nein, Garantie übernehmen die.
Is eigentlich gut bei denen, ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu kaufen- so ganz ohne A64 :fresse:
 
Sollte es noch jemanden interessieren:

Hab heute PC-King angeschrieben, welche Rev. die haben:

Sollte das 1.1er sein!

Vergleichen Sie unsere TOP-PREISE !

Besuchen Sie unsere neuen Webseiten http://www.pc-king.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PC-KING Team

genau kann ichs dann in den nächsten Tagen sagen, ein Kumpel hat sich gestern eins bestellt...
 
Okay - ich hätte eine Frage, bzw vielmehr eine Bitte an euch alle hier. Da ich äußerst günstig an ein Abit KV8 Pro 1.0 Rev. 1.1 herankomme, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen noch geradezu jungfräulichen Barton 2500+ und das NF7-S wieder gegen eine Combo bestehend aus einem Newcastle 3000+ / 3200+ und eben besagtem KV8 Pro einzutauschen. Mein Anliegen nun: Könnte vielleicht jemand so freundlich sein und den derzeitigen Stand der Dinge, was den AGP-/PCI-Fix sowie die Multiverstellung bei Version 1.0 Rev. 1.1 anbelangt, zusammenfassen bzw mögliche gute BIOS-Versionen, die eventuell eine Lösung dieser Probleme posten, oder anderweitige Möglichkeiten posten? Würde mir sehr helfen, da ich weder willens noch (derzeit) fähig bin, einen 2000 Post-Thread von vorn bis hinten durchzulesen, wie ihr vielleicht versteht. Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit BIOS 1.5beta soll der Fix wohl funktionieren, ebenso Multi
 
ich hol mir das board vor ort bei km elektr. für 91€,wenns denn endlich verfügbar ist. wurde aber seit gestern um 3€ im preis gehoben.

@blennitom:
ist das der m5 motor in deinem avatar? :d
 
blennitom schrieb:
Mit BIOS 1.5beta soll der Fix wohl funktionieren, ebenso Multi

Das stimmt schon, aber das 1.5beta-Bios ist so dermaßen verbuggt(zumindest bei mir), dass es einem nicht viel bringt.
Ich hab jetzt keine Lust, alle Bugs aufzuzählen, aber es sind schon einige, die mit dem 1.5-Final alle gefixt sind, nur dass man keinen AGP/PCI-Fix mehr hat.
Ausserdem kann ich mit dem 15Final meinen Ram mit CAS 2 laufen lassen, was mit dem Beta-Bios immer zum nicht mehr Booten führte.
Aber ich schätze, dass Abit mit dem nächsten Bios den Fix auch wieder für die 1.0-Boards einführt, kann ja nicht so schwer sein, hat schließlich schon mal funktioniert.
Wodrin wir die 1.1Version vom Board eigentlich besser sein, wenn bei dem alten auch der Fix funtioniert.
 
Schollenfilet schrieb:
Das stimmt schon, aber das 1.5beta-Bios ist so dermaßen verbuggt(zumindest bei mir), dass es einem nicht viel bringt.
Ich hab jetzt keine Lust, alle Bugs aufzuzählen, aber es sind schon einige, die mit dem 1.5-Final alle gefixt sind, nur dass man keinen AGP/PCI-Fix mehr hat.
Ausserdem kann ich mit dem 15Final meinen Ram mit CAS 2 laufen lassen, was mit dem Beta-Bios immer zum nicht mehr Booten führte.
Aber ich schätze, dass Abit mit dem nächsten Bios den Fix auch wieder für die 1.0-Boards einführt, kann ja nicht so schwer sein, hat schließlich schon mal funktioniert.
Wodrin wir die 1.1Version vom Board eigentlich besser sein, wenn bei dem alten auch der Fix funtioniert.


Kann sein, ich hab das Board noch nicht einmal real gesehen.

Ich hab mir nur den Thread mal durchgelesen und wollte eben anmerken, dass das 1.5beta das einzige ist, bei dem Fix und Multi funktionieren.

@FiFeS3V3N:
Aber sicher :d :bigok:
 
Anm. zu K&M

Also In der Zentrale haben die keinen Einblick in die lagerware(nachschauen nicht möglich)
Die Filialen können ebenso wenig nachschauen, wenns nicht auf Lager ist.
Und Filialen können erst recht nicht beim Lieferanten anchfragen, da der Einkauf Zentral durchgeführt wird.

P.S. In Essen gibts nur ne Ver.1.0 und keine 1.1 ;)
 
Also ich hab es jetzt noch schnell bestellt das KV8pro 3rd eye
und das Asus K8N-E Deluxe habe ich auch bestellt mal sehen
welches besser geht.


Sushi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh