ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meines auch von komplett
aber so wie es aussieht habe ich einfach keine zeit mein sys umzubauen
aber zum glück kann man ja zurückschicken und da es noch nicht mal ausgebackt ist sollte es keine probleme geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brechtel schrieb:
ich hab meines auch von komplett
aber so wie es aussieht habe ich einfach keine zeit mein sys umzubauen
aber zum glück kann man ja zurückschicken und da es noch nicht mal ausgebackt ist sollte es keine probleme geben

Vielleicht wills auch jemand hier ausm Forum? :)
 
ich kann es ja mal im marktplatz versuchen
aber ich möchte doch noch neupreis den versand kann ja dann ich übernehmen
 
langweiler schrieb:
wenn du es vorher mal testest nehm ich es für 100 inkl

ich glaub, wenn er die Zeit zum Testen hätte, würde ers auch gleich behalten ;)
 
@ langweiler
wenn es dir ihn drei wochen oder so reicht gerne.
wie gesagt habe ich einfach nicht die zeit ihn Ruhe mein altes Sys zu zerlegen und alles wieder zusammen zu bauen
ich hab einfach keine lust mehr schnell mal eben zu machen

edit:
ich sehe du kommst aus bayern von wo da ihn etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob es einen pc fix hat
nachdem diesen aber alle anderen haben so sollte es bei diesen board auch der fall sein.
ich kann aber keine garantie dafür geben. ich denke es ist an bessten ich schicke es an komplett zurück damit es keinen ärger gibt sollte es doch keinen fix haben
 
da ist aber jemand süchtig :)
 
also bei meiner letzten Cpu, die abgeraucht war, gingen 275 MHz, mit der neuen noch net getestet. finde aber 10x250 bspw. synchron mit gutem Ram attraktiver ;)
 
goddh0r schrieb:
also bei meiner letzten Cpu, die abgeraucht war, gingen 275 MHz, mit der neuen noch net getestet. finde aber 10x250 bspw. synchron mit gutem Ram attraktiver ;)


Hat sich nun was in Sachen Vdimm getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormxl schrieb:
Also im Moment nur bis 2,8V oder ??Wie sieht es mit der Vcore aus gibt es da Probleme ??

nein die ist recht stabil, schwankt maximal um 0.01V, auf jeden Fall weniger als mein Shuttle und Gigabyte vorher.
 
mit der CPU, die sich vor ein paar Tagen verabschiedet hatte, hatte ich schon 275MHz, mit der neuen noch gar net getestet, ich warte auf meine neuen Speicher anfang kommender Woche, damit ich ~250MHz sync fahren kann, finde ich attraktiver als ~280MHz async.
 
Weiss jemand wo es das board noch geben könnte ausser bei Komplett? (unter Geizhals findet man nicht sonderlich viel..)
 
@Sushi Adata4000 und OCZ EBs

@Stormxl Ich kanns dir wohl am Montag berichten ;)

@Troop bisher nur bei Komplett :)
 
habs da nun auch bestellt, wenn komplett das board nun doch schickt (habs bestellt, dann abbestellt, wieder bestellt nun doch abbestellt^^) dann hab ich wenigstens nen vergleich und kann sagen welches besser lüppt
 
[tRpi] schrieb:
habs da nun auch bestellt, wenn komplett das board nun doch schickt (habs bestellt, dann abbestellt, wieder bestellt nun doch abbestellt^^) dann hab ich wenigstens nen vergleich und kann sagen welches besser lüppt

Hat zwar auch noch kleine Problemchen, wie z.B. dass Änderungen im Bios manchmal zu No Posts führen, was aber durch Neustart wieder behoben ist, aber mehr als Problemchen sind das gottseidank nicht. Spannungen sind stabil, das Board in Betrieb sowieso und das nexte Bios, das alles fixen sollte, kommt bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh