ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein board funktioniert jetz auch soweit, nur leider spuckt er bei prime, super pi immer fehler aus. Das board mag wohl meine Infineon 6a nich... :(

edit: @Chrisihamm

hier der link klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chrissihamm

Hallo,

suche doch bitte das ABIT USA Forum auf, dort findest du unter dem Forum für VIA A64 Boards einen Thread über das 14-er BIOS, in desem fast ganz hinten sind Links zum 15-er BIOS gepostet.


Bis bald


Gerald
 
ich könnte zwar auch den link zum 15er BIOS hier posten, aber ich denke das wäre nicht so glücklich, also nehmt bitte das aus dem abit forum
 
Das guru setting mit 3,2 volt ist noch vom KV8 MAX3.

würde mich auch interessieren ob es 3,2 volt packt.
 
ich denke schon sushi
 
Hi..

weiß jemand ob die Adata PC 4000 auf dem Board laufen ! - soll bald für jemanden wohl nen A64er zusammenbauen, mit einem A64 2800+ oder höher mit CG-Step, einem Artic Cooler 64 oder besser, eben das KV-7 Pro, scheint ja wohl was zu taugen, nur eben der Ram sollte dieser sein, 1x 512MB und dann Multi runter FSB rauf *g*
 
Zidane schrieb:
Hi..

weiß jemand ob die Adata PC 4000 auf dem Board laufen ! - soll bald für jemanden wohl nen A64er zusammenbauen, mit einem A64 2800+ oder höher mit CG-Step, einem Artic Cooler 64 oder besser, eben das KV-7 Pro, scheint ja wohl was zu taugen, nur eben der Ram sollte dieser sein, 1x 512MB und dann Multi runter FSB rauf *g*

Sollte auf jeden Fall funzen, die Adatas sind die kompatibelsten Speicher, die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal schon richtig gespannt auf das Review von HArdwareluxx.

Im Abit Usa Forum schreiben die Leute nur von Probs mit dem Board.




Sushi
 
Hm irgendwie hats Board soeben meinen 3200+ gekillt :hmm:
 
Meinst du wirklich das Board hat deinen A64 3200+
gekillt und der 3400+ läuft noch sehr komisch :confused:

Hast du noch das 15 Beta Bios drauf? Wenn ja flash halt
mal zurück und probiere das 14 wieder.



Sushi
 
:eek: :eek: :eek:
Gibts ja wohl nich... wieviel VCore und VDimm hastn gegebn?
Hoffe du bekommst irgendwoher Schadensersatz!
 
Ich werde die CPU morgen mal in mein Gigabyte einbaun und schaun, was sie dann sagt. herrje, wasn Stress... VDimm war 2.6V und Vcore 1.675V, Temps waren niedrig...
 
Dank dir, viel Hoffnung habe ich jedoch nicht. :)
 
Hi..

hmm klingt gar nicht gut aber warum sollte bei dem Board die CPU kaputt gehen, klingt schon komisch ohne das zuviel Spannungen drauf gekommen sind.
 
Cpu ist leider auch auf dem Gigabyte tot ;/
 
ein sonntag wäre doch ein guter tag, oder? ;)
 
goddh0r schrieb:
Cpu ist leider auch auf dem Gigabyte tot ;/


Och nee das kann doch nicht war sein,hast wirklich kein fehler beim Umbau gemacht ??Dann ist das Board ein CPU Killer ,muß wohl ne Spannungsspitze von 1,85-1,9V drauf gehabt haben.Holly hatte auch mal so ein Board (ES)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh