ich weis nicht wie schnell er es bekommt, er ordert es auf alle Fälle!
Hab ihm heut ne Mail geschickt, Antwort bekomm ich noch!
Hab ihm heut ne Mail geschickt, Antwort bekomm ich noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mips-Computer.deRainingBlood schrieb:Hallo,
wer oder was ist "Mips"?
jukkel schrieb:HuHu
Ich hab ma ne Frage bezüglich Ramsettings.
Ich hab nen GEil 512mb Riegel cl2, aber das Board stellt mir das ding auf cl 2.5.
Jetzt wollte ich mal wissen was sind denn optimale Werte für das Board und den Ramriegel? am besten ne Liste von oben nach unten :P, da wäre ich sehr dankbar für also so wies im Bios aufgelistet wird hehe.
thx cu
jukkel schrieb:Ja und dann weiter:?
Welche timings kann ich da meinem Ram zufügen ohne das er abkackt?
wie meinste das jetzt?Stormxl schrieb:Du hast aber zumindest die HTV angehoben oder ??
Kamui schrieb:Dann versuchst du, die Idealwerte zu bekommen:
Und sie möglichst lange zu halten.
Korb123 schrieb:Hmm also den Clawhammer oder lieber den Newcastle?????
AR Stepping oder AX Stepping????
Du hast ganz einfach ein Board OHNE Serienfehler.Stormxl schrieb:Ich habe die Nummer KV8P-C4E000782 ,daher komme ich wahrscheinlich auch höher.
Du hast ein Board ohne Serienfehler. Was genau dieser Serienfehler ist, weiß ich leider auch nicht.jukkel schrieb:HuHu
Also bei mir steht auf der Boardpackung
KV8P-C4F000235
Was heisst das jetzt für mich?
Heisst das jetzt, das der PCI AGP Fix mit allen Boards die da nicht auf der Liste stehen funzt=)?.
D-Gun schrieb:AGP/PCI Fix scheint zu funktionieren. Nur krieg ich den FSB kaum hoch.
Betreibe das Board stabil mit FSB 230. Falls der Serienfehler wirklich der AGP/PCI Fix ist, hätte ich anstatt der angezeigten 230:66:33 in Wirklichkeit 230:76:38. Werde sicherheitshalber erstmal alles auf Default takten, bevor mir die GraKa vielleicht noch so ganz langsam und unauffällig abraucht.Waterboy@3500+ schrieb:Ich denke das der Fehler der FIX des AGP und PCI ist. Es wird zwar angezeigt das der Fix aktiv ist, aber evtl. hat Abit ein wenig geschlampt und ihn nicht richtig implementiert. Aber da es ja ein "defekt" ist, wirst du gute Chancen haben das Board umzutauschen können.
D-Gun schrieb:Betreibe das Board stabil mit FSB 230. Falls der Serienfehler wirklich der AGP/PCI Fix ist, hätte ich anstatt der angezeigten 230:66:33 in Wirklichkeit 230:76:38. Werde sicherheitshalber erstmal alles auf Default takten, bevor mir die GraKa vielleicht noch so ganz langsam und unauffällig abraucht.