Bike ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke mal, da liegt ein Konfigurationsproblem vor. Oder Inkompatibilität zum Speicher. Bei allen anderen (einschließlich mir) lief's ja von Anfang an super.Yostix schrieb:D.h. meine RAM-Werte unter Sandra liegen ca. 50% unter "Soll".
Ganz ganz ganz sicher, daß Du das Kabel richtig angestöpselt hast? Also die korrekten Pins und richtige Polung?Yostix schrieb:Desweiteren funktioniert die HDD-LED nicht
Im Bios unter µGuru einfach beim Temperature-Monitoring, Voltage-Monitoring und Fan-Monitoring alle "Sternchen" aus den rechten beiden Spalten entfernen. Außerdem den Beep auf "disabled" stellen.Yostix schrieb:das Board schlägt willkürlich Alarm, obwohl die Temps bei offenem Gehäuse weit unter kritisch liegen.
Hab 'ne Audigy2, nutze Onboard Sound nie.Yostix schrieb:Der Audiotreiber bzw. AudioEQ erinnert mich an Windows 3.11 Zeiten. Einfach nur billig und kein Vergleich zum NVmixer von Nvidia! Der Via VinylStylus funktioniert zwar, lässt sich aber nicht bedienen. Abgesehen davon, funktionieren auch nur meine Frontlautsprecher.
Bisher war noch kein Punkt dabei, der wirklich kritisch war. Mit der richtigen Konfiguration lüppt's bestimmt.Yostix schrieb:Hatte noch nie soviel Ärger mit nem neuen Board und überlege, schon alleine wegen der Soundprobleme, auf nen nforce3 Board umzusteigen.
xxmartin schrieb:Denke mal, da liegt ein Konfigurationsproblem vor. Oder Inkompatibilität zum Speicher. Bei allen anderen (einschließlich mir) lief's ja von Anfang an super.
xxmartin schrieb:Ganz ganz ganz sicher, daß Du das Kabel richtig angestöpselt hast? Also die korrekten Pins und richtige Polung?
xxmartin schrieb:Im Bios unter µGuru einfach beim Temperature-Monitoring, Voltage-Monitoring und Fan-Monitoring alle "Sternchen" aus den rechten beiden Spalten entfernen. Außerdem den Beep auf "disabled" stellen.
xxmartin schrieb:Hab 'ne Audigy2, nutze Onboard Sound nie.
xxmartin schrieb:Bisher war noch kein Punkt dabei, der wirklich kritisch war. Mit der richtigen Konfiguration lüppt's bestimmt.
Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf mein V1.1 Board.
Hier geht's schließlich um's OC'en und nicht Einstellungsprobleme.
Kamui schrieb:OT: wie gut is der NEC- TFT?
Kamui schrieb:Ich habe jetzt irgendwie noch den Kritikpunkt, dass es nich wirklich ATX- konform ist...
Sonst finde ich es nach wie vor echt super.
Yostix schrieb:Korrigier mich bitte, aber ist das hier ausschließlich ein OC-Forum? Der Thread heißt doch "Sammelthread KV8 Pro". D.h. es geht doch sicher nicht nur ums OCen sondern auch um sogenannte Einstellungen!
Gruß Yostix
Yostix schrieb:Bis auf das fiepende Netzteil bin ich damit sehr zufrieden.
Meinst du das Loch oben rechts zum Verschrauben mit dem Schlitten?Ja, das passt nicht. Sicher auch nur ne Kleinigkeit, aber sowas bin ich von Abit halt nicht gewohnt.
Werni58a schrieb:Bin mit dem Board hochzufrieden bisher bestes 754er was ich hatte.
Das einzige was nervt sind diese unmöglichen temp Anzeigen und der fehlende Fix ist etwas schade aber nicht tragisch.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ist der Onboard Sound so schlecht ?