jalapeno
Semiprofi
@metalCORE: Schön zu lesen, daß die CPU gut läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und worauf?Kamui schrieb:Alle diejenigen, die sich neuen RAM holen wollen, sollten noch n paar Wochen warten
Guten RAM Nein, ich verrate nich, was ich meine.jalapeno schrieb:Und worauf?
Find ich aber schon ein bisschen rattig das da keine rundkabel mehr bei sind... Die zwingen einen ja fast zu den MAX3 versionen...JCM900 schrieb:@zapbranigan
stimmt schon so mit dem Lieferumfang - mein KV8 Pro 3rd Eye V1.1 welches ich vor 5 Wochen von MF erhalten habe war genauso.
Einziger Unterschied das Retention Modul lag seperat bei.
Mit dem ABIT hast du sicherlich eines der besten Sockel 754 Boards die momentan erhältlich sind.
Und beim Kaltstart:VIA Networking Velocity Family Giga-bit Ethernet Adapter
mit der #2 hintendran.VIA Networking Velocity Family Giga-bit Ethernet Adapter #2
metalCORE schrieb:...gibt's denn momentan so etwas wie DEN ÜBERSPEICHER für den A64...? wenn nicht PQI, was dann? (und ich mein im Hinblick auf die benötigten Spannungen, ihr wisst ja um das Prob beim KV8 pro...)
sicher das bei denen auch TCCD drauf ist?metalCORE schrieb:...also auch TCCD...(die auch bei den PQI drauf sind...)...scheinen die einzig richtige Wahl zu sein wenn man auf 2,8V vdimm limitiert ist...
@goddh0r: das mit dem Intel-optimiert konnt ich net finden, hast du einen Link? Lediglich dual-Channel optimiert hab ich gelesen, aber welche RAM-Bundle hat das net auf der Packung stehen...
metalCORE schrieb:...also auch TCCD...(die auch bei den PQI drauf sind...)...scheinen die einzig richtige Wahl zu sein wenn man auf 2,8V vdimm limitiert ist...
@goddh0r: das mit dem Intel-optimiert konnt ich net finden, hast du einen Link? Lediglich dual-Channel optimiert hab ich gelesen, aber welche RAM-Bundle hat das net auf der Packung stehen...
The PQI 3200 Turbo was generally a bit slower, probably the result of tweaking for the Intel platform. We suspect that this would quickly change if PQI updated their SPD programming for better Athlon 64 performance. Still, there is nothing to really complain about in the performance curve of the PQI memory.
asti schrieb:Halli-hallo...
tja, leider ist mir der Thread echt schon zu lang, um alles durchzulesen, da werde ich ja alt.....
Also stell ich einfach meine Frage:
Hab auch das Board, und gestern ein Bios-Update gemacht (BIOS ID:1.6) und irgendwie finde ich jetzt im Bios die Einstellung für die Taktraten (AGP RATIO oder so) nicht mehr.
Kann jetzt leider nicht mehr den FSB hochschrauben, ohne dass sich AGP/PCI Takt auch erhöht.
Kann das sein?
asti schrieb:was ist jetzt, kann ich jetzt nicht OCén mit der Rev?
HELP!
jalapeno schrieb:@asti: Dann flash doch wieder das alte BIOS drauf
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So Mindfactory packt grad mein KV8 Pro ein