Sushi1976
Enthusiast
Im Moment geht gar nichts!!!! Ich schätze Server überlastet!!
Sushi
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damien schrieb:SP2 runterschmeißen ! Hatte auch nur Probleme damit !!
MfG damien
damien schrieb:Ha Geiles BIOS mit dem 16er ging NFS:U 2 Demo nur mit 240 x 10, jetzt geht es auch mit 278 x 9, was vorher nicht lief Also ich finds gut
Kamui schrieb:1:1?
Skynetwork, wenn sushi noch was positives findet, was is dann bei dir los?
Kamui schrieb:1:1?
Skynetwork, wenn sushi noch was positives findet, was is dann bei dir los?
jalapeno schrieb:Könnt ihr mal nachsehen, ob memtest bei Euch auch so extrem hohe Werte (Speicherbandbreite) anzeigt?
Mir ist im Nachhinein aufgefallen, daß ich schon bei 210 -220 eine Bandbreite von über 2.000 MB/s hatte
Das ist extrem hoch - vielleicht hängen die 1T Probleme ja damit zusammen? (oder mein memtest hat Dönekens ausgelesen)
Solche Werte (ist nur ein beispielhafter Screen) hatte ich, wie gesagt schon bei 210-220 HTT auf dem ABIT
jalapeno schrieb:BUMP - Kann mal bitte jemand ganz kurz memtest anwerfen und den Wert angeben? Ist egal ob, bei 200, 210 oder mehr.
zecke23 schrieb:wenn du mir sagen kannst, wie ich den memtest zum laufen bekomme, würde ich es gern machen.
MoBo 01/04 schrieb:z.B. mit 'ner Boot-Diskette auf der sich auch memtest befindet. Lade dazu von http://www.memtest.org/ den
Download - Pre-Compiled package for Floppy (DOS - Win)
Die entsprechende Datei enthält eine Installationsbeschreibung.
gute FrageKeybo@rd|Cowboy schrieb:wieso hat OCZ denn ein eigenes Programm "entwickelt" ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:wieso hat OCZ denn ein eigenes Programm "entwickelt" ?