Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:T2 ist aber unfair
bvb123 schrieb:Jo sehr seltsam
Wusstet ihr eigentlich was man alles mit dem 3rd eye machen kann?
Mir hat grade jemand gesagt damit kannste: Temperaturen auslesen,Übertakten,Pc an und ausschalten einfach alles
Wenn ich es habe werde ich berichten
tbonekot schrieb:So habe jetzt mal 3DMark01 gebencht!kam auf folgende Werte
23242 - 313*8 CL3-2-3-6 1T Ram lief auf 251MHZ
23456 - 250*10 CL3-2-3-6 1T Ram lief auf 250MHZ
Graka war gleich getaktet!
Aber dieses Ergebnis verstehe ich nicht wirklich
AceStarOne schrieb:Argh, meine Leidengeschichte geht weiter. Gester habe ich mein TwinX 1024 CMX 3200 XL Set erhalten und nach dem Einbau gleich mal Prime95 laufen lassen. Es gab sofort einen Error und der Test war beendet. Sofort habe ich Memtest+ (Ver. 1.2) laufen lassen und im 5. Test gab es ohne Ende Fehler. Den Speicher habe ich 2.75 Volt laufen, also wie Corsair es empfiehlt (Netzteil Antec True 550).
Beide Sticks habe ich auch einzeln getestet, gab auch Fehler im 5. Test von Memtest+. Die Timings wurden korrekt gesetzt (by SPD) 2.2.2.5.
Als ich die Timings auf 2.2.3.5 gesetzt habe liefe Prime95 4 Stunden danach Fehler und Abbruch. Memtest zeigt hier keine Probleme mehr an.
Die Memtest Fehler hatte ich mit den zwei Modulen CMX 512-3200 C2 nicht jedoch liefen auch hier nur Timings von 2.5,3,3,6 mit Command Rate 2T bei Prime95 ohne Fehler. Die Command Rate scheint bei den XL Modulen keine Rolle zuspielen, läuft beides nicht stabil.
Was kann das nur sein, eventuell jetzt die Module defekt, oder der CPU oder das Mainboard???
Hilfe!!!!!!
bvb123 schrieb:Nimm lieber die A-Data für 10€ mehr
Gruß
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Weil die A-Datas zusammen mit den EB's von OCZ am besten auf nem A64 gehen.
bennybunny schrieb:hr.. hab mich doch überwunden nun mein paket bei der post abzuholen und hatte glück.. war schon ein rev 1.1 *G*
bin grad fertig geworden mit einbauen .. mein erster amd64
btw. hab schnell mal die optimalen defaults geladen und bin nun ins windows und musste gleich mal feststellen das mainboard übertaktet ja meinen speicher von allein.. hab grad 204mhz statt 200.. bei euch auch so ?
bin dann mal aufräumen und formatieren..
*edit*
bei CPU-Z steht rev. 1.X ?
öhm bei euch auch ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:such doch mal im Speicher Forum nach A-Data. Da haste Erfahrungsbericht satt zu dem Speicher