Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eig schon jmd das mainboard unter wasser laufen??
Denke aber wenn man die Onboard Grafik benutzt das die Temps dann höher gehen.
@David23
Wenn es Per clockgen bis 350Mhz unter Windows geht dann liegts an denn Ram Timmings bzw Sub Einstellungen doch da das beste zu finden ist nicht ganz einfach.
Es wäre z. B. ja nett, wenn das BIOS mal den effektiven RAM Teiler oder Takt anzeigen würde, bevor man den CMOS Reset Jumper suchen darf
kann auch 3x reset und/oder 3 mal neustart sein ... spätestens dann lüppf auch mein epox wieder.
Kleiner Tipp der zumindest bei mir eigentlich immer funktioniert:
Wenn man es mit dem "Übertakten" übertrieben hat und der Bildschirm schwarz bleibt, sollte/brauch man nicht gleich ausschalten und CMOS-Reseten. Oft hilfe es schon wenn man bloß den Resetknopf drückt, dann setzt das Board die letzte Einstellung zurück und das System bootet wieder.
Das geht aber nicht immer.Sobald ich bei denn Ram Timmings etwas verstelle das der Ram nicht kann bleibt nur der Cmos.
Zb. wenn ich bei 333Mhz auf 3-3-3-10 stelle oder bei 415Mht auf 6-6-6-18 dann gibt es kein Boote mehr nicht mal die Platten reagieren.
RAM weiß ich noch nicht genau, zur Zeit wären die GEIL DDR2-800 mit CL4 meine Favoriten. Weiß wer welche Chips da verbaut werden?
MDT sollten auch ausreichen, ich persönlich würde aber nicht zu MDTs greifen.
Wieso nicht?
Hmm, klingt ja alles top hier ... könnt ihr das Abit also bedenkenlos empfehlen?
Da wir uns hier im Thread öfters mal langweilen weil es keine Problem (Bugs, etc.) zu lösen gibt *gg* ... würde ich ja sagen.
Das einzige was noch fehlt, ist eine RAM Empfehlung, aber leider wohl nicht machbar bei den wenigen Leuten, die das ABIT besitzen.
@che new
Welchen RAM verwendest du?