Mr.Mito schrieb:Single Channel .. toll ... kannste eh net vergleichen.
Rofl, soll das heißen, du willst nur hohe Taktraten erzielen und fährst dann DCh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Single Channel .. toll ... kannste eh net vergleichen.
Mr.Mito schrieb:@kamui:
Was meinst du?! Ich verstehe deinen satz net wirklich.
MarvXP schrieb:Hab das Board auch ein gutes Jahr, und bin sehr zufrieden
Anfangs machte es Probs, mit Bluescreens etc. aber jetzt läuft es schon ewig 24/7, Problemlos
Ob Last der Idle, meine Spannungen variiren nur um ein paar %... Vcore @ 1,62V zB. schwankt max. um 0,01V auf... Untervolten tuts aber auch... (hab 1,7V eingestellt)!
RAM funzt auch mit 1024MB Problemlos: Hab 2x256 + 1x512MB PC3500 Kingston HyperX @ max. 240MHz bei CL2-3-3-11; stabil! @220MHz brauch ich auch keine Vdimm erhöhung!
Hab atm irgendein gemoddetes 24er BIOS... Am besten gefiel mir, wie Silver schon schrieb, auch das D22 BIOS, hatte die ICE Version.
This BIOS upgrade is for NF7-S V1.x only.
For NF7-S V2.0, please click here.
MarvXP schrieb:Danke für die BIOS Liste @ blander - PC Tweaker
CPC on/off, bringts jetzt wirklich was? Wenn ja wieviel? Hats wer getestet?
Atlan1980 schrieb:Was ich ein wenig schlecht an dem Board finde, dass es fast unmöglich ist es mit dem Original Bios mit 512 MB Double Sided Modulen zu betreiben. Ein Board nur für 256 Module zu konzipieren, auch wenn es damit schnell und stabil ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten bin ich voll damit zufrieden!
MfG
Spezifiziert auf bis zu 4.1V Aber auf'm NF7 geht nur 2.96 max.kaiser schrieb:wieviel hält bh5 aus? 3,6V?
$ilver schrieb:mach 3v und 11-3-2-2
ich glaub eher es liegt am mobo
Kamui schrieb:Spezifiziert auf bis zu 4.1V Aber auf'm NF7 geht nur 2.96 max.
MusicIsMyLife schrieb:4,1 Volt?!?
In einem PDF von Winbond hab ich 3,6 Volt gelesen.
Ich glaub jetzt kannst du auch ein wenig nachvollziehen, worüber ich mich speichertechnisch die ganze Zeit aufrege.